• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Kostenloses Spiel zum abreagieren

Silverangel

Erzengel
Suche nen kostenloses Spiel zum abreagieren.
Muss nichts "langes" sein, nur irgendwas Töten, vernichten, zermatschen was auch immer wo man mal fix gut runterkommt. (Deswegen kein Battlefield oder dergleichen längeres bzw. zuviel "skilled" Player)

Habt ihr da aktuell was auf dem Schirm?

Zuletzt bearbeitet:
Ums sich kurz abzukühlen, empfiehlt sich u.a. Kill Fred Durst, ein Meilenstein der kostenlosen Games in der Kategorie "Töten". :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Die Hotline Miami Teile.... wenig denken viel töten 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und Silverangel
Gute idee, nur leider (zumindest gerade) nicht kostenlos.
Aber die Richtung ist gut.

Werd mir das aber auf jeden Fall mal auf den Zettel setzen(wenns mal sehr günstig gibt) ums für Notfälle dann mal später in der Hinterhand zu haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
IS Defense auf Steam, kostet auch nur wenige Euro.

DOOM. Jetzt für kleines Geld (ca. sechs Euro).

Brain Out ...

Es gibt ein paar kostenlose Zombie Shooter

Bei abreagieren denkt man sofort an Shooter aber langsame und entspannte Spiele machen doch auch Sinn oder nicht?
Mir fällt nur kein kostenloses ein.

einfach bei Steam schauen gibt so viele "Kostenlose" Sachen da ...

Warframe z.b.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nilo
Ich nutz für sowas gerne Unreal Tournament, am besten mit Instagib als Mutator. Entwicklung steht zwar wegen Fortnite still, aber für zwischendurch durchaus zu gebrauchen.

Stimmt Unreal ist ja auch noch in der Alpha ... kommt auch sehr nahe an das Feeling von UT99 ran ...

Für sowas sind doch Spiele wie Diablo super.

Gut man muss sich mal eben auf max. Lvl carryen lassen aber dann kann man Stumpf grinsen.

Oder was auch funktioniert finde ich sind Rennspiele wie Forza.
-------

Die absolute Gelassenheit bekommt man wenn man richtig getilted ist wenn man dann noch 3 Stunden LOL Bronze Elo Ranked spielt.
Das führt zu einer geistigen Kernschmelze aber danach ist einem wirklich alles egal :'D

Für Ballerorgien steht mir DOOM oder Quake zur Verfügung. DOOM im höheren Modus und schon wirds eng mit Überleben. :freak::freak::freak:

Langsame, entspannte Spiele sind da eher was wenn dann schon mal bissl was aufgestautes abgebaut ist. Also nach dem Sturm sozusagen. Zumindest bei mir.
Ich spiele sonst ja fast nurnoch "ruhige" Spiele.

Unreal oder CS bzw. Multiplayershooter sind je nach Skill ja auch wieder eher nicht so hilfreich. Das Frustet dann ja auch wenn man da einfach nicht mehr mithalten kann.
Hab die Art Spiele ja früher selbst gespielt, aber lang ists her.

Das alte Doom kam mir gar nicht mehr in den Sinn. Muss dann ja nicht im schweren Modus gespielt werden.
Man ist das lange her. Läuft das überhaupt auf Win10? Muss ich mir mal nachher anschauen ob es das tut.

@Shelung: Diablo hab ich zwar hier und da im Koop gespielt, aber im großen und ganzen hat das Spiel für mich keinen Reiz.
LOL hab ich mal "versucht" zu spielen. Aber bei scheinbar 95%+ ist es ja nicht gewollt das jemand kaum/keine Ahnung von dem Spiel hat und erst mal lernen will. Und das geht halt nicht in 10 Minuten und vielleicht auch nie bis auf deren Skillevel.
Das hab ich nach vielleicht 3 Spielen wieder von der Platte geschmissen. Viel zu stressig und nix für Leute wie mich.

@Nureinnickname!: Danke, nehm ich mir in meine Liste auf. Scheint ja gut in die Richtung zu gehen.

Hat auf jeden Fall paar Eingebungen gegeben und werd mal weiter unter ähnlichen Spielen dann wühlen. Vielleicht bleibt dann noch der ein oder andere Spielekandidat in meiner Liste hängen.

• Gefällt mir
Reaktionen: adius und new Account()
Zurück
Oben