Langsame, entspannte Spiele sind da eher was wenn dann schon mal bissl was aufgestautes abgebaut ist. Also nach dem Sturm sozusagen. Zumindest bei mir.
Ich spiele sonst ja fast nurnoch "ruhige" Spiele.
Unreal oder CS bzw. Multiplayershooter sind je nach Skill ja auch wieder eher nicht so hilfreich. Das Frustet dann ja auch wenn man da einfach nicht mehr mithalten kann.
Hab die Art Spiele ja früher selbst gespielt, aber lang ists her.
Das alte Doom kam mir gar nicht mehr in den Sinn. Muss dann ja nicht im schweren Modus gespielt werden.
Man ist das lange her. Läuft das überhaupt auf Win10? Muss ich mir mal nachher anschauen ob es das tut.
@Shelung: Diablo hab ich zwar hier und da im Koop gespielt, aber im großen und ganzen hat das Spiel für mich keinen Reiz.
LOL hab ich mal "versucht" zu spielen. Aber bei scheinbar 95%+ ist es ja nicht gewollt das jemand kaum/keine Ahnung von dem Spiel hat und erst mal lernen will. Und das geht halt nicht in 10 Minuten und vielleicht auch nie bis auf deren Skillevel.
Das hab ich nach vielleicht 3 Spielen wieder von der Platte geschmissen. Viel zu stressig und nix für Leute wie mich.
@Nureinnickname!: Danke, nehm ich mir in meine Liste auf. Scheint ja gut in die Richtung zu gehen.
Hat auf jeden Fall paar Eingebungen gegeben und werd mal weiter unter ähnlichen Spielen dann wühlen. Vielleicht bleibt dann noch der ein oder andere Spielekandidat in meiner Liste hängen.