hendr1k1
Ensign
Also mein imac ist kaputt und ich habe ihn abgegeben, damit er repariert wird. Dabei musste ich eine Kostenvoranschlagspauschale von 25€ bezahlen. Wenn er das Gerät untersucht hat und mir sagt was es kostet und ich stimme der Reperatur zu, dann werden die 25€ verrechnet. Wenn mir die Reperatur zu teuer ist, dann muss ich die 25€ trotzdem zahlen.
Ist ja auch so weit alles okay. Aber nun hat sich die Werkstatt gemeldet und gesagt, dass sie nichts austauschen können, da sie kein authorisierter Apple Partner sind (Sagen aber, dass sie auch apple reparieren) und die Reperatur zu speziell ist. Naja auf jeden Fall soll ich die 25€ noch bezahlen. Ich bin der Meinung, dass ich die zurückbekommen sollte, da ich ja gar nicht die Wahl habe den imac nicht reparieren zulassen.
Kann ich darauf pochen, dass ich das Geld zurück bekomme, oder ist das normal?
Ist ja auch so weit alles okay. Aber nun hat sich die Werkstatt gemeldet und gesagt, dass sie nichts austauschen können, da sie kein authorisierter Apple Partner sind (Sagen aber, dass sie auch apple reparieren) und die Reperatur zu speziell ist. Naja auf jeden Fall soll ich die 25€ noch bezahlen. Ich bin der Meinung, dass ich die zurückbekommen sollte, da ich ja gar nicht die Wahl habe den imac nicht reparieren zulassen.
Kann ich darauf pochen, dass ich das Geld zurück bekomme, oder ist das normal?