• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kostet Microsoft jede Xbox 360 715 US-Dollar?

@Shagger

So Zelda oder Mario sind nicht die Ganz Grossen?

Da sind mehr Mario Spiele über die Tisch gegangen als Final Fantasy je verkaufen wird!

Und was ist dann Final Fanatsy Tatics dann ahh für GBA und ein Teil gibts sogar für Gamecube auch noch!

Hast nie von Zelda gehört?

Ocarina of Time ist immer noch eine die Besten Konsolenspielen überhaupt(ist mittlerweile 7 Jahre alt!)oder Twighlight Princess(in Juli 2006) der wird Final Fantasy zeigen wie gut Zelda wirklich ist-soll noch grosse als OOT sein!

Ohne Nintendo gab es überhaupt keine Xbox warum weil Nintendo erst die Konsole(NES/SNES) Salonfähig gemacht hat.

Übrigens-bei die Gamecube konsole hat Nintendo kein Cent subventioniert und Resident Evil 4 WOW(besser als die PS2 Version)-aber wenn man Xbox Fanboy ist-mmmmm

Metal Gear Solid 2 gibts auch für Gamecube aber wer braucht Metal Gear Solid wenn man Resi 4,Metroid Prime 1+2 oder Wind Waker hat?(und andere bessere Titel!)

Zuletzt bearbeitet:
Metal Gear Solid ist aber nicht für Gamecube. Gamecube hat Teil 2 nur aus Mitleid mitgekriegt.

Mario ist echt toll. Keine Frage. Aber das Interesse am Klempner wird immer weniger.

Und Spiele wie Zelda kannst du nicht mit Final Fantasy vergleichen, auch wenn ich damit wenn ich beide Augen zudrücke, noch einverstanden wäre.

Du nennst die ganze Zeit Resident Evil. Das ist aber kein ganz grosser für Gamecube. Denn das Spiel gibts z.B. auch für die PS2.

Bleibt nicht mehr viel.

Und denk nicht das Final Fantasy schlecht verkauft wird oder so.
Du solltest dir mal die Verkaufszahlen von FF anschauen.
In Japan und China wird das fast öfter verkauft als Reis.

Nintendo ist Spielzeug. Hört sich an wie ein Vorurteil, aber ist so.
Ausserdem war die Grafik nie auch nur Ansatzweise so gut wie die der anderen Konsolen.

Schöne Effekte, Bunte Farben, alles Rund wie ein Bonbon. Das sind deine Grossen?

Hallo,

Core-Systeme gibt es in fast jedem grossen Laden. Aber die Leute wollen ja nur die ausverkaufte Pro-Version (was auch verständlich ist). Dass man gar keine Xbox360 kaufen kann, ist jedoch ne Lüge, eben weil die Core-Systeme verfügbar sind... Und Festplatten sind mittlerweile auch fast überall vorrätig.

Aber Gamecube ist leider kein Spielzeug ja FF hat viel verkauft aber Zelda auch,Mario noch mehr.

Grafik vergleich schau mal Metriod Prime 1+2 an PS2 Grafik kommt da nicht ran und Resi Evil 4 gab nun seit 4 Wochen für PS2 Gamecube seit März!

Shagger schrieb:
Lange nicht son geistigen Fehlerguss gelesen.

tolles argument. nix zum thema zu sagen? oder auch eine xbox360 gekauft und nu sauer?

baFh

Sorry ich seh keinen (großen) Unterschied von X-box 360 und X-box, siehe PGR2 und PGR3........

Net ma HD-DvD hatt die und das ding soll 715Dollar kosten nja............

SchaGur schrieb:
Sorry ich seh keinen (großen) Unterschied von X-box 360 und X-box, siehe PGR2 und PGR3........
Echt? Ich sehe das komplett anders. Man sollte aber bedenken, dass PGR2 nicht Launch-Titel war, sondern erst einige Jährchen später für die XBox kam. Bei einer Konsole brauchen die Hersteller in der ersten Generation noch etwas. PGR1 sah wesentlich schlechter aus als PGR2. Ähnliches könnte man mit der nächsten Generation bei der XBox360 genauso erwarten.
Net ma HD-DvD hatt die und das ding soll 715Dollar kosten nja............
Hast du denn ein HD-DVD-LW? Wohl eher nicht. Wieso erwartest du dann, dass die XBox 360 eins hat? Microsoft hat sich für den Weg entschieden möglichst schnell vor Sony auf dem Markt zu sein. Hätten sie die Möglichkeit zu HD-DVD gehabt, hätten sie es auch eingebaut. Es gibt aber keine bezahlbaren und massenproduktionsfähigen Geräte. Sonst gäbe es weltweit nur 100 Konsolen davon...

/ajk schrieb:
Nintendo IST der grösste bei den Spielen

Und was Leistung angeht, so ist der GameCube der xbox nur ganz knapp hinterher. Und das bei einer viel geringeren Stromaufnahme, viel geringeren Lärmbelastung, fast keinen Ladezeiten (und zwar wirklich fast keine, nicht wie "xbox-hat-fast-keine").

Der Gamecube ist die modernste und durchdachteste Konsole, nach der neuen Xbox. Und Nintendo macht damit Geld, sowie mit den Spielen.

Du sprichst mir aus der Seele :)
Was das gesamte Design der Konsole angeht, ist der Cube das Beste was die jetztige Konsolengeneration zu bieten hat.
Die mangelnde Durchsetzungskraft hat wiederum andere Gründe... leider.

Ja sicher, so ein Quatsch! Ich bezweifle sehr stark, dass überhaupt eine Subvention stattfindet! Hört sich zu sehr nach Marketing Gesülze an! :evillol:

DaimlerChrysler verkauft wohl auch die Autos billiger als sie in der Herstellung kosten? Um nachher am Zubehör die Verluste wieder auszugleichen?

"So ein Mumpitz!" (Zitat von Archimedes)

Dumpingpreise sind außerdem verboten!

MFG

McDaniel-77 schrieb:
Lies das lieber nochmal nach. Es ist nicht verboten mit Verlusten Marktanteile zu erwirtschaften. Es ist nur verboten mit extrem niedrigen Preisen Konkurrenten in den Ruin zu treiben und das ist ja wohl im Falle von Sony und Nintendo nicht ganz so (auch wenn sich MS das so wünschen würde)...

McDaniel-77 schrieb:
Ja sicher, so ein Quatsch! Ich bezweifle sehr stark, dass überhaupt eine Subvention stattfindet! Hört sich zu sehr nach Marketing Gesülze an! :evillol:

DaimlerChrysler verkauft wohl auch die Autos billiger als sie in der Herstellung kosten? Um nachher am Zubehör die Verluste wieder auszugleichen?

"So ein Mumpitz!" (Zitat von Archimedes)

MFG
Das ist oft gang und gäbe und sicherlich NICHT verboten.

Was du vielleicht meinst sind Lebensmittel, die nicht unter dem Wert verkauft werden dürfen...

Zurück
Oben