• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

KOTOR 2 alte Militärbasis

nimrod82

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1
Moin hätte eigentlich nur mal ne kurze frage. also ich hab kotor 2 schon durchgezockt (PC-Version) komme aber in der alten militärbasis nicht in den keller obwohl da laut map ein durchgang ist. außerdem weiß ich nicht was das mit der kaputten hk50 einheit zu bedeuten
hat wär für hilfe dankbar...
 

Acrylium

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
5.893
Oh... hier könnte gespoilert werden. Also ich bin mit Kotor2 noch nicht durch, aber ich hab's auch nicht geschafft in den Keller der alten Militärbasis zu gelangen. Das könnte so 'ne Tür sein die man eventuell nur unter bestimmten Bedingungen braucht oder die von irgendeinem nicht mehr ins Spiel aufgenomenen aber geplanten Nebenquest stammt.
 

Neikon

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.154
von welcher militäarbasis redet ihr!
hab das spiel durch!
hab wohl grad ein black out!
 

thiron

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
996
Vielleicht mein er die reinhold messner fabelwesen akademie auf dantooine. :confused_alt: Da jedenfalls solltest du reinkommen nach dem du mit der Administratorin der Siedlung gesprochen hast.
 

Cativerio

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.345
Moin,

die kaputte alte HK47 (nicht 50) Einheit auf der Ebon Hawk ist ein Spielcharakter aus KotOR 1, und wenn du 4 Bauteile findest die über die Spielwelt verstreut sind, kannst du HK47 reparieren(auch wenn du mangelhafte Reparieren Skills hast). Der Character ist sehr lustig und kampfstark, allerdings nutzlos wenn du ein guter Jedi bist!

so long...
 

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.662
und das hat jetz was genau mit dem topic zu tun? :lol:
hk-47 steht auf der ebon hawk und nich inner militärbasis ;)
die verschlossene tür in der militärbasis auf telos sind überreste von abgeschnittener storry. genauso wie die kaputte hk50 einheit in dem gebäude.
 

Cativerio

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.345
Kloki,

schau einfach mal was genau der Thread Ersteller geschrieben hat! ;)

So long...
 

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.662
hab ich... du auch? :rolleyes:
 

Cativerio

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.345

Acrylium

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
5.893
Mal 'ne Story-Frage: Ich habe "Kotor1" als Jedi der hellen Seite beendet. Wovon geht nun aber Kotor2 aus ? Ist Revan nun zur hellen Seite zurückgekehrt oder nicht ?

Btw.: Zwei neue Episode III-Trailer sind da, und die sind sprichwörtlich atemberaubend... !!!
 

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.662
Zitat von Cativerio:

japs, denn in der mälitär basis steht ne HK einheit die man reparieren kann, die einem dann n paar schritte hinterher läuft und schließlich explodiert wie ne mine. ;) :)

Zitat von Acrylium:
Mal 'ne Story-Frage: Ich habe "Kotor1" als Jedi der hellen Seite beendet. Wovon geht nun aber Kotor2 aus ? Ist Revan nun zur hellen Seite zurückgekehrt oder nicht ?

Btw.: Zwei neue Episode III-Trailer sind da, und die sind sprichwörtlich atemberaubend... !!!

achtung spoiler:

das wird sich evtl in kotor3 forsetzen. denn in der storry wird es so gehandelt das revan einfach im outer rim verschwand und seit dem nicht mehr gesehen wurde

von daher läßt sich da nicht viel zu sagen.

Edit: hab den einen trailer eben (auf rtl2 glaub ich wars) gesehen. ich bin soooooooo gierig auf den film wie auf keinen anderen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Acrylium

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
5.893
Zitat von KL0k:
hab den einen trailer eben (auf rtl2 glaub ich wars) gesehen. ich bin soooooooo gierig auf den film wie auf keinen anderen. :D

Welchen von beiden ? Nachdem ich den ersten gesehen habe war ich beeindruckt, aber nachdem ich den zweiten gesehen hatte saß ich sprachlos mit offenem Mund und Gänsehaut minutenlang vor dem Monitor...
 

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.662
um, ich hab nur einen da gesehen. wenn die beide ausgestrahlt haben wars der zweite. ich hab jedenfalls ebenfalls (komischer satzbau :lol: ) mit offenem mund da gesessen. den palpatine und anakin da so abgehen zu sehen.. und windu mit den andern.. und wie hieß sie noch... ayla secura?... jedenfalls diese twi'lek.. woah :daumen:
 

thiron

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
996
Spoiler:

Auch wenn das Ende etwas abgehackt war (Was ist aus der Zwischensequenz Remote/G0-T0 geworden? Die Kopfgeldjaegerin und Hanharr, und ueberhauot die restliche Crew?) freue ich mich auf einen 3ten Teil, bei dem es sicherlich darum geht Revan zu finden, dessen Rolle ja nicht mehr so klar ist nach dem man erfahren hat das man selbst die 'allesvernichtende Bedrohung' ist, um die sich das Spiel dreht.

Gesamtkonzept war bei Teil 1 jedenfalls besser, aber die Story ist bei Teil 2 wesentlich verstickter, schoener erzahlt und hat mehr Tiefgang. Das erste Spiel bei dem ich sehnsuechtig auf einen Nachfolger warte weil mich die Geschichte so mitgezogen hat.
 

Acrylium

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
5.893
"You're under arrest chancelor."
"Are you threatening me, master Jedi?"


Bei diesem Dialog ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen...

Ach ja, ich habe im TV gesehen dass George Lucas all die alten Schauspieler (Mark Hamill, Carie Fisher, Harrison Ford, etc.) aus den "alten" Star Wars Episoden zu einer Werbekampagne für "Episode III" zusammengebracht hat. Die haben sich dann alle gemeinsam fotografieren lassen. Gibt's das Foto irgendwo im Internet zu sehen ?
 
Top