Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey leutz hab ma ne frage wie komme ich bei dem Spiel Star Wars Kotor 2 weiter ? Also ich bin an der stelle wo ich ein roborter bin und an dem computer stehe bis der Roborter beschossen wird und kaputt geht jetzt steht er da und ich kann nix mehr machen !
ja ich bin in der raumstatoin hab den typen befreit bin ein roborter hab den computer auch schon bedient und wurde beschossen und nu steh ich dann und nix geht mehr !
Du hast den kleinen Druiden bedient und der wurde dann oberhalb der Treibstoffdepots vor einer Konsole zerstört oder? Danach müsste es eigentlich mit deinem Hauptcha weiter gehen, mit dem du dann in den Minnentunnel musst.
Du bist doch mit 2 Charaktären (oder hat man da schon drei zur Verfügung ) da rein gelaufen, der Roboter ist platt jetzt must du auf deinen Hauptcharakter switchen.