Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir steht im Untertitel das ganze mit Exchange, aber gesprochen wird über die Jünger der Genoharadan. Ich habe also einmal den Text mit Geschichte A und die Sprachaußgabe mit (geschnittener)Geschichte B.
Das ganze übrigens im Basisspiel mit Patch 1.0a und 1.0b.
ist bei mir genauso. ich weiß auch garnicht, ob man die quest lösen kann, (Spoiler!) bei mir war dann irgendwann einfach schluss, ich glaub nachdem ich mit nem typen auf telos geredet habe, vonwegen der wäre nach narshaddaa abgehauen.
Die Quest mit den Genoharadan gehört zu den Sachen, die vor Release weggeschnitten wurden. Ohne funktionierenden Restore Mod kann man das nicht lösen, da hier die ganzen Sidequests um Sion, Nihlus und den Schmugglermond fehlen.
Nur schön zu sehen das die Entwickler wenigsten so unfähig waren den Content, der eigentlich nicht im Spiel sein sollte, doch noch im Spiel zu lassen um die Geschichte noch unfertiger erscheinen zu lassen als sie ohnehin schon ist.
ok, nochmal eine frage an die insider:
hat jemand überblick über mods, die Kotor2 spielbar machen? ich hab gehört, bei Team Gizka ist nun endgültig schluss. stimmt das? welche alternativen gibt's?
hat jemand überblick über mods, die Kotor2 spielbar machen? ich hab gehört, bei Team Gizka ist nun endgültig schluss. stimmt das? welche alternativen gibt's?
Nachdem ich die Originalversion auch mehrmals frustiert wegen Unspielbarkeit wieder weggelegt hatte, habe ich mir vor ca 3 Monaten den "restored content mod ver 1.5" gezogen und es nochmals versucht. War unter win 7 Problemlos spielbar und hat endlich auch richtig Spass gemacht. Kann jetzt mit KOTOR 1 verglichen werden.
Meine klare Emphelung.
Es gibt wohl auch einen "total conversion mod", den habe ich aber nocht nicht versucht.
restored content... ok, das soll noch einen versuch wert sein. wobei es mir da eigentlich weniger auf den restored content als vielmehr auf die bugfreiheit ankommt. wie war das bei dir? alles roger (gelegentliche abstürze KÖNNEN ja mal passieren...) bei dir?
restored content... ok, das soll noch einen versuch wert sein. wobei es mir da eigentlich weniger auf den restored content als vielmehr auf die bugfreiheit ankommt.
Obwohl Bugfrei uebertrieben ist, hat sich mit dem MOD SEHR viel verbessert. Ich hatte ueber den gesamten Spielverlauf ca. 4-5 Abstuerze.
Da das Spiel ja damals "halbgar" rausgehauen wurde, sind viele Sachen wegelassen worden. Der restored content bedeutet fuer mich, dass die Handlungsablaeufe jetzt in der logischen sequenz kommen und auch einige neue Spielteile erscheinen.
Im Forum fuer den MOD sind etliche Hinweise, was gemacht werden soll um halt Abstuerze zu vermeiden. Das habe ich alles befolgt. Es gibt auch einen Link dort, wo die ganzen cut szenen und Videos des Spiels nochmal (mit modernen codecs) runtergeladen werden koennen. Das hat auch viel gebracht.
Also fuer mich war das jetzt wirklich, ohne wenn und aber, ordendlich spielbar. Daumen nach oben.
Nachtrag: Ich habe die englische Version gespielt.
gut, dass du das ansprichst: gibts den restored content mod auch in (für) deutsch (deutsche version)? ich trau mir zwar durchaus zu, das spiel auf englisch zu spielen, aber wie hier im thread bereits gesagt: es gibt dann doch manchmal stellen, an denen man nicht alles mitbekommt. das geht dann wieder auf die entfaltung der atmosphäre, deswegen wäre mir deutsch lieber.
du kannst quasi davon ausgehen (um die worte "deinen arsch drauf verwetten" zu vermeiden) das alle größeren mods die irgendwas umgeschrieben haben an dialogen sich auf die englische version beziehen, weil die deutsche modding community für diesen titel einfach nicht groß genug war, als das die ergebnisse solche umfänge gehabt hätten, wie beim team gizka und co. du kannst die files aber gern noch selbst bearbeiten um das kompatibel zur deutschen version zu machen und dann anderen zur verfügung zu stellen
Es war mal die Rede davon, das der MOD auch in Deutsch rauskommen sollte. Beim Team Gizka war ja ein deutscher Modder massgeblich mit beteiligt.
Ver 1.6 des MODinstallers hat die Auswahlmoeglichkeit fuer Deutsch. Gestern gechecked
Allerdings habe ich nie eine deutsche Version gesehen (auch nicht gesucht). Hab das Spiel bei mir wieder nach dem Durchspielen geloescht. Es "koennte" so gewesen sein, das eine Sprachauswahlt bei der Installation vorhander war. Bin mir aber ueberhaupt nicht sicher.
Es gibt jetzt schon Ver 1.6, noch einige Bugs entfernt.