Kotor 2 unter Vista 64-Bit

revocelot

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
280
Ich denke nicht. Das Problem haben mehrere.

Ach ja, hab das Spiel original
 
H

hrafnagaldr

Gast
Da musste ne DLL Datei von Kotor1 nehmen oder den Sound deaktivieren, dann läufts einwandfrei. Weiß nur grad net welche das is. Ich kuck mal nach. Falls KOTOR1 net hast kann ich die Dir morgen abend schicken.

Kotor2 ist auch im Vergleich zu Teil 1 nicht enttäuschend.

edit: diese datei ins kotor2 stammverzeichnis und XP2 SP2 KOmpatibilitätsmodus. Viel Spaß!

http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=38706&st=20&p=213511&#entry213511

http://forums.nvidia.com/index.php?act=Attach&type=post&id=4822

Achja, Bei mir is das Spiel ab und an abgestürzt wenn ich Videos abgebrochen hab, also lieber bisserl warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

revocelot

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
280
vielen dank. ich werde es nachher ausprobieren

so, es hat geklappt. vielen dank nochmal
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost)
Top