• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kotor nur in 1600*1200

THE NOXIER

Banned
KOTOR nur in 1600*1200?!?!?

Hallo!

Hab mir KOTOR gekauft - und habe folgendes problem (mit oder ohne Patch ist es dasselbe):

Auf meinen BEIDEN pc's (der eine hat ne Radeon 8500, der andere eine ti4600) kann ich nur eine auflösung von 1600*1200 einstellen. Ich habe auf beiden PCs auch das "reforce" refreshrate fix installiert.

treiber der ti4600: starstorm 45.23
treiber der radeon 8500: omega 3.9er catalyst (neuester)

an den treibern liegts normalerweise nicht - ich denke eher dass das refreshrate fix schuld ist.

wenn ich in der swkotor.ini die refreshrate manuell umändere bringt das nicht wirklich abhilfe - entweder läuft das game dann in 640*480 oder der bildschirm ist total verschoben!

bitte helft mir!

Mhhh woran das liegt kann ich dir so nicht genau beantworten, es kann daran liegen, dass du nur eine "Standart Monitor Treiber" installiert hast, und windoof begrenzt wenn ich nicht irre dann direkt auf 1600x1200 aber ich frage mich allen ernstes ob es wirklich nötig ist mit auflösungen jenseits der 1600x1200 ist zu spielen! Ich habe selbst einen 22" CRT und da spiele ich auf 1280x1024 weil mir das alles zu klein wird. Laufen tut das schon bis 19xx x 17xx oder sowas in der art. Aber ich halte es für unangebracht! ^^
-> Mhhh ein Tipp: ANTI ALAISING! ^^
(WObei da muss man sehen ob die karten das mit genügend Leistungsreserven schaffen!)

MfG GuaRdiaN

vielleicht meint er eher das er NUR 1600x1200 einstellen kann

Ach du meinst, nichts darunter?
-> Das würde mich allerdings sehr wundern, da wüsste ich auch nicht, wie man das Begründen kann, von der Fehlerursache her...

ja genau das meine ich!

ich kann NICHT NIEDRIGER als 1600*1200 gehen!

geht weder unter win2k noch unter winxp!

Monitore sind beides IBM P202, die haben als maximale Auflösung 1600*1200 bei 85Hz

ich will aber viel lieber in 1280*1024 oder 1024*768 spielen!

schonmal probiert als standartmonitor einen zu installieren der nur 1024x768er auflösung hat?

Es ist auf jeden Fall refreshratefix Schuld!
Hatte bei mir das selbe Problem! Er wollte auch nur 1600*1200, nur das mein Monitor dabei nur 60Hz kann!
Deaktivier mal das Tool, dann müsstest du wieder alle Einstellmöglichkeiten haben!
Ob du es danch wieder aktivieren kannst, ohne das KotOR wieder nur 1600*1200 mag, kann ich dir nicht sagen, hab es nicht gestestet, da ich bis jetzt keine Probleme mit der Refreshrate mehr hatte!

Hoffe, dass dir/euch das geholfen hat!

THX @Darth Ice jetzt kann ich wenigstens800x600,1024x768x85,1600x1200x70 nutzen.nur ich könnte bis 100hz bei1024er.aber immerhin.:p

mmmmh weiss zufällig jemand woher ich en crack für kotor bekomme Gamecopyworld und megagames sind die downloadserver offline

Mein Gott Harribo hast du es immer noch nicht verstanden?:mad: Warez ist illegal und schon lange kein Kavaliersdelikt mehr. Willst du unbedingt gebannt werden? Auf öffentlichen Foren kann man die Betreiber für den Ihnalt verantwortlich machen, deshalb ist hier soetwas verboten!!!:mad:

EDIT: Da du nur mehr den Crack brauchst, hast du schon illeagler Weise dir Images oder die CDs selbst besorgt. Das wird den Staatsanwalt sicher freuen, wenn er in einem öffentlichen Forum sich informieren will.:D

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal dran gedacht, dass es einige Spieler gibt, die einfach nur ohne CD spielen möchten? Cracks sind nicht illegal... Lies mal auf gcw oder megagames...

Wird die Einführung von TCPA nich eigentlich von den Firmen gefördert? Die Cracks und das andere Zeugs sind doch nur Ausreden oder halt Argumente - wie man's nimmt.

Zum Thema ich als Laie würde das Tool einfach entsorgen.

Schönen Tag noch

Philipp

Gut, ich kannte den Typen nicht, aber ich nutze teilweise NoCDCracks weil ich kein bock habe ständig die CD's zu wechseln. Natürlich sollte ich nicht in einem Forum über Themen die eindeutig illegal sind diskutiren oder nach illegaler warez fragen.

Read this:
http://mgforums.com/forums/showthread.php?t=12654

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben