Kranke Idee!

[-JACOP-]Leut

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
28
siliconöl

also wegen sem silicon öl wenn man es wirklich net rann kricht dann kann man imma noch einen arzt fragen ob der das zeug net verkauft oda noch besser du fragst einen arzt wo das zeuch hergestellt wir und schreibst der firma einen brief das du xxx tonnen sö haben wilsst und die machen es dann bestimmt net so teuer weil es dann von werk gekauft iss !!!! :)
 

Mogadischu

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
moin Pingu

Herein mit dir Pingu.....doppelt so viele Mädels als vorher....cool

Ich hoffe, dir gefällts hier n büschl

@Leut......bitte vernünftige Beiträge :)
 
D

dow

Gast
Komplettsystem im Petroleum-Aquarium

Also hab mir jetzt mal die ganzen kranken Ideen durchgelesen und - geil! Ich bau mir jetzt erst mal ein gängiges System mit so 133MHz zusammen - wenn das dann läuft kommts ins Aquarium. Wenn das dann immernoch gut geht -

nehm ich nen alten 14" Monitor und schmeiss ihn auch mit rein -

dürfte ja eigentlich nichts passieren, die Röhre ist ja dicht.
Man sollte sich das mal bildlich vorstellen - du kommst ins Zimmer, in der Ecke steht ein großes beleuchtetes Aquarium. An der rechten Ecke guckt das Tastaturkabel raus -an der linken das Mauskabel - und dann sitzt da jemand davor (durch die Aquariumscheibe auf den Screen stierend) und schreibt mit Word irgendeinen Text.
Falls die Sache klappt gibts an der Stelle hier bald Beweisfotos.
 

Mogadischu

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
LOL

oder wenn man zur LAN-Party mit nem Aquarium anrückt......:D:D:D
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Ich hab leider nich die leiseste Ahnung, woher man Silikon Öl bekommt, oder was es kostest.

Werde es alle Test--Wütigen wissen lassen, sobald ich es weiss...
 

aSSiWowI

Newbie
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
2
386sx16 mit wasserkühlung

wir hatten seinerzeit ... muß wohl kurz nach dem krieg gewesen sein ... nen 386sx16 mit eiswasser (schlauch direkt auf den prozi geklebt) mit ca 50mhz laufen :D
das war der schnellste rechner in town ...
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Wow!

War für damalige Zeit auf jedenfall beeindruckend :D
Aber mittllerweile reisst ein WaKü oder EisWaKü niemanden mehr vom Hocker.
 

the_hebster

Banned
Dabei seit
März 2001
Beiträge
251
Re: Re: Re: Komplettsystem im Petroleum-Aquarium

..........
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistered

Gast
bei 100l Petroleum wird man wohl weniger als 500 Mark zahlen..
und wenn, die 500 Mark muss man nur einmal ausgeben und hat dann für jedes system einen passenden Kühler
und ein guter kühler kostet heute auch bis zu 100 DM
nach 5 Jahren wird sich das also wieder rechnen
:) :utminigun:
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
5 Jahre

Vielleicht hab ich ja was verpaßt, aber - ist das Petroleum dann nicht längst verdunstet? Oder verliert das keine Partikel an die Luft?
Darüber hinaus finde ich diese *Lösung* toll, aber etwas problematisch in der Praxis. Das mit dem Monitor meint ihr doch nicht ernst, oder? :freak:
Dazu seid ihr glatt in der Lage... :D
 

[-JACOP-]Leut

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
28
wirklich

:rolleyes: also würdet ihr wirklich den moni da rein stellen das bringt doch nix ausser dem is das net so dgut anzuschauen wen zwischen bildschrime und betrachter 20 m³ petroleum liegen

ich würde nur das nötigste zusammen legen ein geeignetes gefäß suchen und das da rein packen denn nicht jeder hat platz für so ein riesieges aquarium :) und außadem wird das dann auch net so teuer
 

BiBa

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
46
denke ich auch...

also ich bin da der gleich meinung wie leut....den monitor reinstellen??? nee mensch...wenn man das board mit den komponenten reinstellt und das ganze ohne gehäuse ist es doch ok....meint ihr nicht?
 

Mogadischu

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
hey dann werd ich auch noch den kühler von der grafikkarte abruppen :)

dann kann ich die auch takten bis das petroleum siedet *g*
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Sieden

@Mogadischu
Dann wird es brennbar. :D
Aber so ernst war das ja wohl auch nicht gemeint. ;)

Mal ne andere dumme Frage:
Was passiert eigentlich mit den Laufwerken, also Diskette, CD und DVD / evtl. Brenner? Wo stecken wir die hin?
Macht es auch was, wenn sich Flüssigkeit zwischen Steckern und Kontakten befindet? Ich meine vor allem die IDE-Anschlüsse und dergleichen.
 

DriztDoUrban

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
266
Re: Sieden

Original erstellt von Lord Kwuteg
@Mogadischu
Dann wird es brennbar. :D
Aber so ernst war das ja wohl auch nicht gemeint. ;)

Mal ne andere dumme Frage:
Was passiert eigentlich mit den Laufwerken, also Diskette, CD und DVD / evtl. Brenner? Wo stecken wir die hin?
Macht es auch was, wenn sich Flüssigkeit zwischen Steckern und Kontakten befindet? Ich meine vor allem die IDE-Anschlüsse und dergleichen.
Petroleum ist immer brennbar!!!!!
Petroleum nennt man den Anteil im Erdöl der zwischen 180°C & 250°C siedet.
Ob und wie feuergefährlich eine Chem. Substanz ist, kann man an deren Flammpunkt erkennen.
(Das ist die Temp. einer Flüssigkeit, bei der sich entweichende Dämpfe an einer offenen Feuerquelle selbst entzünden können)
Bei Petroleum liegt der (je nach Qualität) zwischen 55° und 100°C also schon weit unter dem Siedepunk.
Das könnte schon eng werden, wird auf jeden Fall ein Nichtraucher PC !! ;)

Die Laufwerke würd ich auf jeden Fall draußen lassen.

Stell dir nur mal die Schweinerei beim Disketten- oder CD wechseln vor. :D
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin Loide,

also dieser Thread hat absolut den richtigen Betreff..: kranke Idee...

Wer stellt sich denn im Ernst so ein System hin??...Kippe aus dem Ascher gerutscht und schon brennt die Bude, hehe...nö, Kinners, is wirklich nich Euer ernst, oder??
 

DriztDoUrban

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
266
Du weist doch.
Aus Spaß wurde Ernst und der ist jetzt schon 40! ;)
 
Top