Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke das die Menschheit allgemein nie keine Bedürfnisse mehr haben wird. Jeder will auf seine Art mehr Geld machen indem er immer mehr Leute anspricht mal etwas "neues" auszuprobieren. Derjenige der damit Geld verdient will auch nur seine ständig wachsenden Bedürfnisse befriedigen.
War ja klar, daß irgendein Deppen-Team in Amiland auf diese schwachsinnige Idee kommen wird... äh, ist doch von Amis, oder? Na egal. Es gibt ja auch genügend Spiele zum 2. Weltkrieg, und der war um einiges schlimmer als der Golfkrieg/Taliban-Krieg und wasweißich.
Im Zuge der Aktualität muß man sagen, daß es ziemlich daneben ist... in 10 Jahren juckt das keine Sau mehr.
Wäre MOHAA kurz nach dem 2. Weltkrieg erschienen (wäre es je möglich gewesen!) wäre es auch von den Amis als Propaganda Zwecken genutzt worden.
"Der Zweck heiligt die Mittel." Ist das immer so?
Darum mag ich die Amis nicht. Sie biegen sich Gesetze wie sie wollen, und der Staat manipuliert das Volk auf Patriotismus. Würde es heute sowas in Deutschland geben, würden sie wieder bei uns einfallen, "weil wir ja immernoch Nazis sind."
Ich mag solche Spiele nicht, wo bleibt die Fantasie der Menschen, wenn sie schon genau die Geschichte nachspielen. Da kann man auch ein Buch lesen.