Kreislauferweiterung, Radiatorposition, Pumpenleistung

kamikazefisch

Lieutenant
Servus Leute,
habe vor meinen Kreislauf zu erweitern und habe da Fragen. Derzeitiger Kreislauf:

Heatkiller 3.0
Magicool 360 (im Haf 932 unter der Decke (wo der 200er normal sitzt) gekühllt von 6xScythe GT1350)
Innovatek PCPS 1104 (leise und reichte von der Leistung her bis jetzt) AGB ist integriert
EKWB GPU Universal
13/10er Schäuche, verschraubt

da ich viel mit VRAY etc rendere und gleichzeitig spiele wirds ab und zu mal heiß (2500k@4,8ghz und HD7950@1250mhz)

Habt ihr Vorschläge wo/wie man beim HAF932 Adv noch einen weiteren 360er anbringen kann? Meine Ideen waren:

Hinterseite, außen am Lüfterslot, horizontal (evtl. Problem: Gewicht)
Oberseite außen mit Abstandshaltern (evtl. Problem: Schraubenlänge)

Das andere Problem ist die Pumpe. Ich bin mir recht sicher dass die den Kreislauf dann nicht mehr wirklich schafft (13/10er Schläuche). Wollte mir in dem Fall die Phobya DC12 400 und den Balancer 150 dazu holen.

Bin für jegliche Vorschläge und verbesserungen, auch wenn es moderates Sägen und werkeln beinhaltet offen. Budget ist bei mir wie immer recht knapp.

cheers

moin
pumpe ist schwach , da solltest du wirklich abhilfe schaffen beim aufrüsten .
ansonsten find ich die idee , nen zweiten 360ger radi oben- aussen über dem schon vorhanden , am besten .
noch 3x120er lüfter dazwischen und es bleibt bei einem luftstrom für beide .
ansonsten rechts aussen am gehäuse . das blech ist nicht weiter wichtig (sprich man öffnet es fast nie) , solide und man kann gleich hinten mit den schläuchen wieder ins gehäuse

ist ne gute Grafik, dessen Inhalt mir aber bereits mehr oder weniger bewusst ware. Radi Nr2 bekommt sowieso nur 3 Lüfter drauf, da ich knappes Budget habe.

Zurück
Oben