Kriege bei Medal of honor AA kein Sourround sound

Hi ja genauso ist das bei mir auch eingestellt!
Eines finde ich auch noch sehr merkwürdig !
Wenn ich die Systemsteuerungs Sync aktiviert habe , und dann bei Zanzahra in den Optionen die hinteren beiden Lautsprecher testen will , kommt nur sound aus den beiden vorderen raus !
(Das selbe auch bei Neverwinternights wenn ich dort Sourround einschalte kriege ich auch ohne EAX Aktivierung kein Sourround sound raus)

Wenn ich aber diese Systemsteuerungs Sync ausschalte (in den Vreative Optionen und dann Zanzahra Sound Optionen teste kommen aus den hinteren Boxen auf einmal sound raus
Dann klappt auch Sourround ohne EAX bei Neverwinternights!

Ist es aktiviert kommt nur aus den beiden vorderen Sound raus !

Was könnte das sein?

Hi ja werde sie (syncro) dann wohl am besten aus laßen , nur nachdem Zanzarah gestarte habe stellt er in der Systemsteuerung immer wieder von5.1 auf Desktop lautsprecher um (keine Ahnung warum) muß dann immer wieder Manuell wieder auf 5.1 umstellen
Irgendwie macht mich das ganze voll irre

Werde ich später suchen Zeit ist leider um im Inet cafe , wie im anderen Thread schon gesagt sollte ich mit Doom3 Probleme bekommen bei den Sourround sound werde ich noch einmal deswegen Posten und mich mit dir in verbindung setzen!

Ich denke mal das MOH prob wird gelöst sein !
Many Thx ;)

Re: Hatte Probs mit spielen und DD5.1

Gehörorgasmus schrieb:
Hallo ich danke dir , ok aber wie kommt es denn das ich dann bei Moh obwohl ich sourround einstelle nicht wirklich sourround bekomme ? Das gleiche wird mir wohl auch bei Doom3 blühen :(
Das wichtigste ist was kann ich machen damit ich auch bei MOH und eventuell Doom3 sourround sound bekomme?

Das ist sehr einfach zu erklären.

"Medal of Honor benutzt die Miles Soundbibliothek - so wie viele andere Spiele auch. Leider hat EA "vergessen" die Unterstützung für erweiterte 3D Sounds zu implementieren."

http://www.kerstins-spieleloesungen.business.t-online.de/cheats1/medal.htm

Auf der Seite findest du auch einen Lösungsansatz für das Problem

Doom3 nutzt zur Zeit kein EAX, sondern nur DirectSound3D. Eine Doom3 Version mit verbesserten EAX Sound wird es erst später geben.
Allerdings geht 5.1 Sound auch mit der jetzigen Version einwandfrei. Leider fehlt halt noch die EAX Raumsimulation.

Für Benutzer von non 5.1 Systemen einfach mal hier reinsehen. http://www.forumplanet.com/planetdoom/topic.asp?fid=5733&tid=1442291

Zuletzt bearbeitet:
Re: Hatte Probs mit spielen und DD5.1

NaTez schrieb:
Doom3 nutzt zur Zeit kein EAX, sondern nur DirectSound3D. Eine Doom3 Version mit verbesserten EAX Sound wird es erst später geben.
Allerdings geht 5.1 Sound auch mit der jetzigen Version einwandfrei. Leider fehlt halt noch die EAX Raumsimulation.

Für Benutzer von non 5.1 Systemen einfach mal hier reinsehen. http://www.forumplanet.com/planetdoom/topic.asp?fid=5733&tid=1442291

Hi Natez, also habe mein Doom3 noch nicht da :(! Bis die DV erscheint ,dauerts wohl noch ein bisschen!
Bedeutet das denn aber das ich mir keine Sorgen machen soll, das Doom3 aber so oder so in Sourround bei mir läuft?

Mfg

Zurück
Oben