Kritik/Lob zu meiner erstellten Homepage (design)

Naja, man kann das glaube ich besser beurteilen, wenn es komplett ist. So wie es ist, gefällt es mir aber sehr gut. Mein Kompliment!

Würds gerne noch sehen, wenn es fertig ist.
 
Hallo,
für einen Musikverein find ich das Design passend.

Aber wie schon im Beitrag vorher gesagt solltest Du mal posten wenn sie fertig ist.
 
für mich ein wenig zu lila
sieht aus wie von ner partnervermittlung
stells fertig und dann zeigs nochma aber so is das irgendwie noch zu "lila"

hier mal meine homepage (erstellt an einem tag) : www.v2-cod.de.vu
 
Kewl, das da jeder Zugriff auf Deine Daten hat! Meine Message und E-Mail haben wohl nichts bewirkt. :rolleyes:
 
Sieht schonmal schlecht aus.
Eventuell noch paar Transparenzen und gegenseitige Überlagerungen reinbringen, sieht etwas zuu geordnet aus und die Schlagschatten sind bisserl zu kräftig und wirkt dadurch etwas grob und schwammig.
Aber nicht falsch verstehen, das ist wie gesagt alles Geschmacksache.
 
Ich find die Farbe schon okay, und das ist ja letztendlich auch Geschmackssache. Wenn er das jetzt grün macht, kommt der nächste und sagt, daß es aussieht wie von einem Försterverein und bei Gelb wie von einer Post. Müsstest ihm dann schon einen Vorschlag machen was du dir so vorstellst, wenn dir die Farbe net so gefällt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von BlackSavage:
Naja, man kann das glaube ich besser beurteilen, wenn es komplett ist. So wie es ist, gefällt es mir aber sehr gut. Mein Kompliment!

Würds gerne noch sehen, wenn es fertig ist.

jo ich zeigs dann nochma

Kewl, das da jeder Zugriff auf Deine Daten hat! Meine Message und E-Mail haben wohl nichts bewirkt.

tja^^, ist sowiso nichts spannendes drauf^^

aber deine bilder aufm webspace sind spannender ) :p

n1^^

ch find die Farbe schon okay, und das ist ja letztendlich auch Geschmackssache. Wenn er das jetzt grün macht, kommt der nächste und sagt, daß es aussieht wie von einem Försterverein und bei Gelb wie von einer Post. Müsstest ihm dann schon einen Vorschlag machen was du dir so vorstellst, wenn dir die Farbe net so gefällt.

eben :p

das bin aber net ich und ich kenne den au net^^ ist vom i-net ;=)
 
Danke für's ent-passwort-en ;).

Seite gefällt mir auf Anhieb recht gut. Ich bin zwar kein Fan von statischem Design und finde, man könnte besser den gesamten Bildschirm ausreizen, aber farblich ist alles recht gut aufeinander abgestimmt und ich meine, eine logische Struktur zu erkennen. Aber mehr wird man erst sehen, wenn die Inhalte drin sind.
 
Zurück
Top