Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja beim Mainboard habe ich darauf geachtet, dass es USB3 und einen PCI Steckplatz für die Soundkarte hat. Am Ende wurde das ausgespuckt ^^ Bringt µATX irgendwelche Nachteile?
Das Netzteil ist ein 500W von Enermax. Das ist noch in der jetzigen Kiste drin.
Naja beim Mainboard habe ich darauf geachtet, dass es USB3 und einen PCI Steckplatz für die Soundkarte hat. Am Ende wurde das ausgespuckt ^^ Bringt µATX irgendwelche Nachteile?
Das Netzteil ist ein 500W von Enermax. Das ist noch in der jetzigen Kiste drin.
Gut, dass Netzteil wird also reichen.
µATX hat keine Nachteile, aber eben weniger Steckplätze etc.
Falls du doch ein ATX Board haben willst http://geizhals.at/deutschland/a597153.html
Ups ja der Kühler fehlt ^^ Es soll ein Noctua 12er sein. Für jemanden der kein oc betreibt vielleicht etwas überdimensioniert aber das Gesamtpaket mit Halterung und zwei guten Lüftern gefällt mir.
Zu den Steckplätzen frage ich jetzt mal ganz unbedarft wofür man die benötigen könnte. Derzeit habe ich nicht mehr als Grafikkarte und Soundkarte. Falls es was weiteres relevantes gibt würde ich auch zum großen Bruder greifen. Ich wüßte auf anhieb nur nich was ^^