850€ für folgenden PC ein fairer Preis?

https://www.hardwareluxx.de/index.p...ign-define-xl-r2-big-tower-neu-aufgelegt.html
das hier, WD und Samsung.
IMG_1793.JPG
 
@chris12:
also auch nichts "extravagantes" was die unterbringung der HDDs angeht. ich würde dann unterstellen wollen dass du einfach nicht besonders empfindlich bist was das angeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft und Stormfirebird
das zeigt nur, dass du weder das gehäuse noch die entkopplung der HDDs in den einschüben kannst,
aber schlau daher labern.
 
@chris12:
nee, kenne ich tatsächlich nicht aus eigener erfahrung, sieht meinem Deep Silence 5 aber schon sehr ähnlich. zaubern kann man mWn auch bei Fractal Design nicht.
 
kann ja sein, dass die gehäuse sich ähnlich sehen, aber was hat das mit der HDDentkopplung zu tun?
ich kenne das Deep Silence nicht, kann daher auch nichts zum aufbau im inneren schreiben.
wenn du mal ins allgäu kommst (oder sogar da wohnst) kannst du dich gerne persönlich davon überzeugen.
die HDDs werden in einschüben von Fraktal mit silikondämpfer entkoppelt. die werden nur dann laut, wenn du die HDDs mit den befestigungsschrauben anknallst, und damit die dämpfung lahmlegst.
werden die schrauben mit gefühl angezogen, hörst du nichts.
 
wie gesagt, ich kenne das gehäuse nicht, aber ich mach mich schlau.
ist genauso wir beim fractal.
solltest deine platten also auch nicht hören.
gefällt mir, dein gehäuse.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben