Kryptowährung

TRToastBrot

Cadet 1st Year
Registriert
März 2018
Beiträge
15
ich habe gehört das der bitcoin boom wieder beginnen wird.....heist das das die graka preise wieder so stark in die höhe schießen werden??(ich entschuldige mich schon in voraus wenn das eine dumme frage ist)
 
Entschuldigung angenommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rock Lee, TowelieMcTowel, Shaav und 5 andere
WO hast du das denn gehört? Sollte dem so sein, kann es gut passieren, dass die Preise wieder steigen, auch wnen es nur eine Mutmaßung ist.
 
kann passieren oder auch nicht.
Welche Karte möchtest du kaufen?
 
naja die sind zZ doch schon recht günstig oder?
 
Bitcoin wird soviel Wert haben wie die Leute ihm geben werden. Eben das selbe wie mit jeder anderer Währung auch. Also Euro, USDollar, Lira, Simbabwedollar.

Grundsätzlich kann man einfachheitshalber nicht den Wert voraussagen.

Falls du denkst du kaufst jetzt eine Grafikkarte um nicht in 6 Monaten dieselbe teurer zu kaufen, gilt wie immer der Grundsatz "kaufen wenn du die Leistung brauchst."
 
Die sind doch momentan sehr günstig zu erwerben. Kauf sie dir und hab Spaß mit.

Aber ja, die frage ist etwas naiv bzw. kann sie nur mit wahnsinnig viel Spekulatiuskrümeln in der Tastatur beantwortet werden.
 
naja ich will mir net soffort ne graka kaufen wenn ich kein nutzen für sie momentan habe
 
ich hab gehört das... nach solch einem Satzanfang meist nur Schwachsinn folgt. :rolleyes:

Ich glaube: Bitcoin & Co. werden weiter einbrechen und bald fast gänzlich verschwunden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann niemand vorhersagen. Es kann sein, dass die nächste Finanzkrise kommt und Leute einen sicheren Hafen für ihr Geld suchen, wie damals ab 2008 mit den Goldpreisen, die um das 8-fache angestiegen sind. Ich vermute die Kryptowährungen würden dann auch in die Höhe schießen. Wenn das oder ähnliches passiert, dann werden die GraKa-Preise sicher mitsteigen.

Es kann aber auch sein, dass immer mehr Regierungen und Zentralbanken gegen Kryptowährungen vorgehen, was ich mir gut vorstellen kann angetrieben von Grünaktivisten (die Geschichten mit Energieverbrauch so viel wie Dänemark usw.)
 
Was schafft denn eine der neuen 2080ti zu minen? XD
 
naja wenn du lust hast über 1.2k pro graka auszugeben nur um zu minen dann....viel spaß dammit xD
 
is nen typischer Troll... "mit Achtung MiningBoom Graka werden unbezahlbar"... versuchen ne große Diskussion auszulösen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
MrFr33zer40k schrieb:
is nen typischer Troll... "mit Achtung MiningBoom Graka werden unbezahlbar"... versuchen ne große Diskussion auszulösen.
Viel schlimmer finde icb was die Nvidia Treue Plattform Gamestar macht:
Link
Da wird unreflektiert Panik geschürt, das die Leute auch ja jetzt kaufen weil zu Weihnachten wird die 2080 nämlich voll teuer. Ja.. Versprochen.
 
Zurück
Oben