Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So...ich habe eine gewisse zeit gewartet bis der mining hype vorbei ist.Ich wollte mir am weihnachten nen neuen pc bauen und gesehen das die grafikkarte die ich kaufen will wieder im normal preis ist (8gb sapphire radeon rx580 nitro +) und wollte fragen ob es sinn macht sich jetzt schon die karte zu holen weil ich angst habe das der mining hype wieder beginnt und die grafikkarten wieder unverschämt teuer werden.Ich bedanke mich schon mal an die leute die mir antworten.
Brauchst du die Karte jetzt? Dann kaufe sie! Wenn nicht, dann nicht.
Als ob IRGENDeiner wüsste, wie die Welt in einem halben Jahr aussieht. Vielleicht haben Donald und Recep Tayyip bis dahin einen Weltkrieg angefangen und du hattest keine Chance mehr deine Lieblingsspiele auf vollen Details zu zocken.
Ist doch gefühlt in jedem zweiten Thread das gleiche. *grummel
Selbst wenn der Hype zurückkommen sollte gibt es mittlerweile spezialisierte ASICs, die Ether schürfen können. Und das wirtschaftlicher als mit GPUs. Das das nochmal die Grafikkartenpreise so in Höhe treibt, ist eher unwahrscheinlich.
Brauchst du die Karte jetzt? Dann kaufe sie! Wenn nicht, dann nicht.
Als ob IRGENDeiner wüsste, wie die Welt in einem halben Jahr aussieht. Vielleicht haben Donald und Recep Tayyip bis dahin einen Weltkrieg angefangen und du hattest keine Chance mehr deine Lieblingsspiele auf vollen Details zu zocken.
Ist doch gefühlt in jedem zweiten Thread das gleiche. *grummel
Was erwartest du Dir von der Frage?
Kann doch niemand wissen und für dich entscheiden.
Und die Leute reagieren gereizt, weil gefühlt jeder 2. Thread die Frage beinhaltet, ob sich ein kauf lohnt. Das kannst nur du für dich selbst bestimmen.