Blade_user
Ensign
ich glaube du meinst "greshamsches" ^^[SM]Valen schrieb:Ein weiterer Punkt den es zu beachten gilt ist „Graham‘s Law“, dass nur das schlechtes Geld in den Umlauf kommt, das gute wird behalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube du meinst "greshamsches" ^^[SM]Valen schrieb:Ein weiterer Punkt den es zu beachten gilt ist „Graham‘s Law“, dass nur das schlechtes Geld in den Umlauf kommt, das gute wird behalten.
Die Regulierung hat alleine den Zweck Steuerhinterziehung zu bekämpfen. Interpretiere da nicht zu viel rein.Blade_user schrieb:Das denke ich nicht
Unternehmen und Großindustrielle investieren und pushen das Thema
In der Schweiz kommen die ersten Crypto Regulierungen ( was gut ist)
Das geht jetzt nicht mehr weg, es wird nicht verboten Aber reguliert und genau das brauch Crypto, dass bedeutet der Markt hat das Thema akzeptiert.
Die Menschen glauben immer, Geld ansparen zu müssen, damit es sich endlos vermehrt. Wenn du die eierlegende Wollmilchsau-Lösung dafür gefunden hast, darfst du mir gern Bescheid geben, aber ich halte das anders. Frauchen und ich haben ein gemeinsames Haushaltskonto, da wird immer ein gewisser Puffer vorgehalten, falls mal was am Haus anfällt oder irgendwann wieder das nächste Auto ansteht (haben beide nen weiten/fordernden Arbeitsweg).PuscHELL76 schrieb:was machst du mit deinem gesparten "Geld" wenn ich mal fragen darf?
Ich such nämlich noch einen besseren Ort als mein Kopfkissen...
Lol, danke. Hatte schiss mir verreißt es meine Antwort wenn ich auf dem Handy einen neuen Tab öffne zum Nachschauen.Blade_user schrieb:ich glaube du meinst "greshamsches" ^^
Du hast natürlich recht, aber bei diesem kontroversen Thema gehts nur step by step.yurij schrieb:Die Regulierung hat alleine den Zweck Steuerhinterziehung zu bekämpfen. Interpretiere da nicht zu viel rein.
Dann hast du aber nicht das Ziel dein Kapital zu maximieren was okay ist.DJMadMax schrieb:Die Menschen glauben immer, Geld ansparen zu müssen, damit es sich endlos vermehrt. Wenn du die eierlegende Wollmilchsau-Lösung dafür gefunden hast, darfst du mir gern Bescheid geben, aber ich halte das anders. Frauchen und ich haben ein gemeinsames Haushaltskonto, da wird immer ein gewisser Puffer vorgehalten, falls mal was am Haus anfällt oder irgendwann wieder das nächste Auto ansteht (haben beide nen weiten/fordernden Arbeitsweg).
Was passiert mit dem "Darüber"? Da KAUF ich mir was von! Klingt komisch, ist aber so.
Man sollte Videoencoden verbieten und mit Gefängnisstrafen nicht unter 5 Jahren belegen...Klassikfan schrieb:Man sollte Mining verbieten und mit Gefängnisstrafen nicht unter 5 Jahren belegen....
Ich suche schon seit Wochen eine 3060 fürs Videoencoden, und bei Ebay gibts schon "Angebote" für 6000 Euro für eine 3060 ti FE...
highwind01 schrieb:Man sollte Videoencoden verbieten und mit Gefängnisstrafen nicht unter 5 Jahren belegen...
Langfristig wird sich der Strombedarf alle 4 Jahre halbieren. Bitcoin ist hier Opfer des eigenen Erfolgs. Wäre es das Jahr 2040 und der BTC Kurs bei 40k USD, würde man zum Thema Stromverbrauch nichts lesen.GrizzlyAdams schrieb:Bitcoin allein braucht schon mehr Strom als ein Land wie Spanien und der Stromhunger wächst exponentiell. Es wird demnächst einfach nicht mehr funktionieren, weil der Strom fehlt.
Hier geht es doch um die Coins und das Mining dieser. Blockchain kann auch anders eingesetzt werden.Blade_user schrieb:Ist schon bezeichnend, wie wenig Ahnung die Leute hier über blockchain haben ...
Aber Hauptsache RT on , yeah baby
Crypto doof weil selber keine Ahnung
Was habt ihr alle immer mit Greta? Danke Merkel. ;-)domian schrieb:Anstatt die Fahrten mit meinem Diesel unsinnig teuer machen zu wollen, sollte sich Greta lieber mal dieser Energieverschwendung widmen.
chartmix schrieb:Hier geht es doch um die Coins und das Mining dieser. Blockchain kann auch anders eingesetzt werden.
Nicht alles in einen Topf werfen.
Du weißt ja nichtmal was Ich alles machen werde also warum beschwerst du dich?pseudopseudonym schrieb:Der klassische Schullaptop mit RTX3000![]()
Blade_user schrieb:Computer werden auch benutzt um Atomraketen starten zu lassen ....
Es geht darum was der Mensch daraus macht und wie er mit dieser Verantwortung umgeht.