News Kryptowährungen: Ethereum-Miner nutzen jetzt auch RTX-3000-Notebooks

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: artemediathek, SmooTwo, USB-Kabeljau und 20 andere
So viel zur hoffnung, das man irgendwann mal wieder Hardware kaufen kann. Oder noch besser: zu halbwegs vernünftigen Preisen. Wenn jetzt selbst Notebooks Mangelware werden könnten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magogan, bernyfritz, Der.Boese.Wolf und 56 andere
man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte... bei dieser News ...:grr: und niemand unternimmt etwas gegen den Schwachsinn!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Debriss, Magogan, Chismon und 114 andere
Ich hab's beim Iran Beitrag (der Klasse war 👍) schon spaßeshalber gesagt, dass ich erwarte das die irgendwann auch Konsolen zum Minen benutzen werden.
Wenn man sich das hier anschaut ist das gar nicht so weit hergeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Debriss, Magogan, Trumpf und 57 andere
Miner sind die Pest aber aus Hersteller Sicht kann ich es verstehen. Du kannst viel auf einmal verkaufen und Garantie musst du auch keine geben weil das Zeug völlig außerhalb der Spezifikation gefahren wird. Vielleicht kommt ja bald einer drauf das man die neuen Konsolen auch zum minen nehmen kann, dann öffnet sich noch ein ganz neues Tor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Debriss, EyBananaJoe, Fritzler und 35 andere
Das ist einfach nur noch pervers - und trotzdem werden weiterhin ständig nur proof-of-work-coins hochgejubelt -.-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Debriss, SmooTwo, hRy und 11 andere
Diese Geldgeilen ..... egal, meine GTX 1060 Max Q ist kaputt und was passiert, man bekommt nix zum kaufen, ich bin kein Freund der Chinesen, aber Kryptowährung sollte man verbieten Weltweit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Debriss, hase, IndyD und 55 andere
Jeder der derzeit Miner beliefert sollte mMn dauerhaft vom Gaming-Kunden boykottiert werden. Sowas darf man sich einfach nicht gefallen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sanco, Unioner86, n4pst3r_92 und 12 andere
Ich habe mich schon gefragt, wann die ersten Miner Notebooks dafür einsetzen, da diese gut verfügbar sind.

Rein rechnerisch dauerts zwar länger bis sich die Investition rentiert, aber aktuell auch nicht mehr als 4-5 Monate.

Mal schauen wie lange der Kurs anhält.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slayher666 und Revolvermann01
ich wünsch menschen selten was böses, aber ich hoffe, dass die ganze krypto scheiße so absäuft, dass alle die da in irgendeiner form ihre finger drin haben nie wieder auf die beine kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Debriss, screwdriver0815, Fritzler und 89 andere
Ich glaubs nicht. Vor kurzem hab ich noch Witze darüber gemacht, wann die Miner den Notebookmarkt leerkaufen :D
Ich sehs schon kommen, die Miner reißen die Bildschirme ab damit die dinger effizienter gestapelt werden können :D Oder bauen direkt die Hardware aus den Notebooks aus und alles in ein custom Regal oder so.
Verrückte Welt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Animal Mother, Qyxes und eine weitere Person
Da geht der Planet den Bach runter, die Leute mästen sich mit Fleisch und nebenbei wird Strom für Ethereums verschwendet :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Debriss, Magogan, wi3si und 70 andere
Wenn die Gier kickt...

Wollte im ersten Halbjahr eigentlich auch nochmal dem System ein paar neue Geschenke einbauen aber bei diesem Clusterfuck aus dem Reich der Mitte kann man das wohl knicken - fürs erste... -,-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phesis, Wedge., devnapper und 3 andere
Simulatorenfan schrieb:
Diese Geldgeilen ..... egal, meine GTX 1060 Max Q ist kaputt und was passiert, man bekommt nix zum kaufen, ich bin kein Freund der Chinesen, aber Kryptowährung sollte man verbieten Weltweit.
Wozu, es würde ja schon reichen wenn man den Algorithmus hinter den Coins so ändert das diese sich nicht mehr gewinnbringend mit den GPUs schürfen lassen und schon ist es zu Ende.
Das könnten sie Entwickler dahinter auch in wenigen Wochen bewerkstelligen wenn sie wollten.
Und bei ETH sollte es ab 2019 der Fall sein. Aber ist es anscheinend nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Benji18, Apocalypse und eine weitere Person
@ChowTan und womit willst Du dann noch Spielen? Da sind doch so ziemlich alle dabei.
Die Mainboard Hersteller, AMD und Nvidia mit GPUs, und viele der Boards laufen mit Intel CPUs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen und BSM-0815
Abgabe in handelsüblichen Mengen scheint wohl nichts zu bringen. Surprise mother*ucker... :freak:
Ist halt echt mega ätzend, dass der ganze Hardwaremarkt leergefegt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NDschambar und Unioner86
Dann sollten sich mal die größten Länder zusammenschließen und dem Handeln mit dem Mist einen Riegel vorschieben und ggf erteilte Banklizenzen widerrufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NDschambar, ckkolumbus, Schmarall und 3 andere
Zurück
Oben