• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Kühlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GashBeatz

Cadet 3rd Year
Bei mir ist der Cold war immer abgestürzt und jetzt habe ich endlich das Problemgefunden. Der Pc wird zu Warm. Habe alle sysfan auf 100% gestellt wenn ich jedoch die Seiten scheibe wieder ranmache stürzt es wieder ab. Wie finde ich heraus was zu warm wird beim zocken ?

Grafikkarte: inno3d GTX 1660 Super
Prozessor: Ryzen 5 2600x
Mainboard: Aorus B450 Elite
Ram: Aegis G.Skill 2x8 gb 3000mhz

Wie hast du denn rausgefunden, dass er zu warm wird?
Hast du anscheinend nämlich nicht, wenn du fragst, was zu warm wird.

Was heißt für dich denn "zu warm"?

Was für einen Prozessorkühler nutzt du denn auf dem 2600X?

Call of Duty Cold War - Nuketown Map.jpg

53 Grad Celsius erreicht mein 2600X bei Cold War auf der Nuketown Map in Full-HD mit einem Arctic Liquid Freezer II 240. Mit dem bequiet Pure Rock vorher waren es ca. 10 Grad / 12 Grad mehr. Aber auch da ist nichts deswegen abgestürzt.

HwMonitor mitlaufen lassen
Alternative mit logging: HwInfo. Beim start "sensors only" auswählen und dann unten auf "logging" klicken.

Alle Sysfan ? Was heißt das ? Was sind das alles für Lüfter ? Was für ein Gehäuse ? Wo sind da was für Lüfter drin ? In welche Richtung laufen sie ? Da ist eigendlich nix drin was mega Abwärme erzeugt wenn man das nicht in ein RGB Aquarium steckt das über keine Luftzufuhr verfügt.

Und was heißt eigentlich "abstürzen" für dich? Wenn Hardware zu warm wird, sollte sie nicht abschmieren sondern sich eigenständig drosseln. Außer vielleicht, du hast einen massiven Fehler im Kühlkonzept, so das die Hardware SEHR SCHNELL SEHR HEISS wird.

@GashBeatz mach doch in dem originalthread zu dem problem weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben