Kühler i5-2500K

wird der freezer xtreme rev 2 Passiv gekühlt?
Ergänzung ()

der Noctua NH-C14 ist ziemlich teuer.

@noxiouzz
meine cpu , der amd 965 wo der kühler noch drauf ist , wir unter voll last zu 60 -65 grad heiß
Ergänzung ()

@davidow nein der hat eine lüfter mit dabei

3.jpg

Da scheint sich ein Lüfter drin zu verstecken :D

Wie wärs mal mit SUFU (Suchfunktion) verwenden?
Das Thema wurde schon 1000x geposted...

Wenn du noch die Befestigung hast, nimm den Freezer - der ist perfekt!

Der Standardkühler der Intel CPUs ist richtig winzig, da ist sogar ein kleiner Austauschkühler von Arctic Cooling 5°C besser wie der Boxed.
Der Alpine 11 PLUS hat 100 Watt Kühlleistung oder der ARCTIC COOLING Freezer 11 LP für 10 Euro.

Der Freezer 7 Pro Rev. 2 hat 130 Watt Kühlleistung und ist 12°C kühler wie der Boxed.

Richtig brutal wäre der ARCTIC COOLING Freezer 13 Pro mit 300 Watt Kühleistung für 22,50 Euro!

Ich bin sehr zufrieden mit Arctic Cooling. Das Design ist gelungen und die Preisleistung spitze!

McDaniel-77

Ich habe den Noctua NH-UB9 SE2 auf einem 2600k@4.6GHz. Aus Platzmangel passt mein bei mir kein größerer Kühler. Die Temperaturen liegen bei ~35°C ohne Last und bei ~50°C bei Last.

der ist auf meinem phenom II 955 und kühlt wunderbar und sehr leise, für den Preis seh zu empfehlen, hab ihn in der Bucht für 20€ gekriegt ;)

ich habe vor den 2500k ein wenig zu übertakten meinste dafür reicht der freezer auch noch ??

Ich hab den Megahalems...is n super Kühler, aber n bisl teuer :/. Ich hab ihn für 35 bekommen, weil Retoure (Begründung: keine Lüfter dabei :lol:). Wennde den für den Preis bekommst dann den, ansonsten biste mit den Alternativen hier auch gut bedient.
Der Macho soll nur n recht frickeliges Montagesystem haben und eben n richtiger Brocken sein.

@djdiablo: Für OC sollte es schon sowas wie der Mugen 3 sein. Der 2500k/2600k schafft ohne Weiteres 4-4.5 Ghz. Den freezer Pro 13 kenn ich. Find den doof. So is das Montagesystem IMHO Müll. Is aber meine Meinung!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben