Kühler (Sockel 1155)

firevegeta

Ensign
DANKE LEUTE ;)

Hat sich nun erledigt ich nehme mir diesen hier

Noctua NH-D14

EDIT: Passt dieser CPU Kühler auch ohne Probleme auf das GA-P67-UD4 ?! das wäre noch eine wichtige frage ;)

Zuletzt bearbeitet:
EKL Alpenföhn Matterhorn

Mugen 2

e// der Smilie innerhalb der Aussage stört ziemlich beim Lesen ... (mal sehen wie lange es dauert mit den Grammatikflames)

Wenn du so viel ausgeben willst dan kauf dir ein Noctua NH-D14. Der König unter den Kühlern!!!!

Der Noctua wurde mittlerweile durch diverse Thermalright Kühler abgelöst.

Wenn du also ein leises aber dennoch ein Leistungsstarkes System willst, dann einen Thermalright

Thermalright Silver Arrow
Thermalright Archon
Thermalright HR-02

Der Be-Quiet ist aber nicht schlecht, auch der Preis stimmt.

Wäre jetzt erst mal interessant zu wissen, solls denn ein Silent system werden oder n staubsauger ?! ;)
Bin zwar noch nich so lang hier bei CB...man merkt aber eine deutliche tendenz zu Alpenföhn...warum ?? Keine Ahnung....gibt bessere und vor allem viieeel leisere und leichtere !!

Wäre jetzt erst mal interessant zu wissen, solls denn ein Silent system werden oder n staubsauger ?!
Bin zwar noch nich so lang hier bei CB...man merkt aber eine deutliche tendenz zu Alpenföhn...warum ?? Keine Ahnung....gibt bessere und vor allem viieeel leisere und leichtere !!

Also Silent NÖÖÖ ;D silent interessiert mich nicht ;D solange das es nicht so ausartet wie bei der GTX460 von Palit ;D haha XD dann is es mir egal :P

Wenn du so viel ausgeben willst dan kauf dir ein Noctua NH-D14. Der König unter den Kühlern!!!!
Ist das echt der König unter der Kühler ?! ;D haha sieht leicht scharbig aus :/ XDD

BTW:
Geiles Forum hier geht alles rasend schnell ;)

MFG
Jelsch

Zuletzt bearbeitet:
Ja unique28, den Silver Arrow hatte ich gans vergessen....

MfG

Uff... das ist ja mal ein stolzer Preis für einen Kühler. Für das Geld ist ja schon schon fast ein Prolimatech Super Mega samt Lüfter drin. An Deiner Stelle würde ich mir auf jeden Fall auch mal den Ninja 3 oder evtl. den Mugen 2 ansehen. Die Kühlleistung dürfte der des BeQuiet! in nichts nachstehen, dafür ist das Preis-/Leistungsverhältnis um Welten besser. Bei Bedarf kannst du immer noch die Lüfter austauschen und liegst preislich immer noch unter dem was Du verlinkt hast.

AW: Kühler (Sockel 1155)
Noctua NH-D14 auf GA-P67A-UD4 2600k@ 4,2ghz in meinem gehäuse

http://img9.imageshack.us/g/wp000048.jpg/

den eckigen lüfter habe ich inzwischen auf die seite der 3,5" laufwerkseinschübe montiert

HAHAHAHAHAH will ja nix sagen ;D hahaha wie geil is das denn ;D du hast sogar das selbe netzteil wie ich ;D hahahaha XDDD

BTW: Ehm ist das nicht so beim GA-P67A-UD das es mit dem ram so aussieht ABAB ?! oder BABA??
steht zumindest so im Handbuch ;D weil ich mir nicht sicher war XD

B2T: Also ich danke auf jeden erstmal leute ;) ich hab ja nun große auswahl ;D haha da bei mir au die Optik ne rolle spielt ;D muss ich ganz ehrlich sagen tendiere ich immer noch zu dem BeQuite ;D

Zurück
Oben