Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre jetzt erst mal interessant zu wissen, solls denn ein Silent system werden oder n staubsauger ?!
Bin zwar noch nich so lang hier bei CB...man merkt aber eine deutliche tendenz zu Alpenföhn...warum ?? Keine Ahnung....gibt bessere und vor allem viieeel leisere und leichtere !!
Wäre jetzt erst mal interessant zu wissen, solls denn ein Silent system werden oder n staubsauger ?!
Bin zwar noch nich so lang hier bei CB...man merkt aber eine deutliche tendenz zu Alpenföhn...warum ?? Keine Ahnung....gibt bessere und vor allem viieeel leisere und leichtere !!
Uff... das ist ja mal ein stolzer Preis für einen Kühler. Für das Geld ist ja schon schon fast ein Prolimatech Super Mega samt Lüfter drin. An Deiner Stelle würde ich mir auf jeden Fall auch mal den Ninja 3 oder evtl. den Mugen 2 ansehen. Die Kühlleistung dürfte der des BeQuiet! in nichts nachstehen, dafür ist das Preis-/Leistungsverhältnis um Welten besser. Bei Bedarf kannst du immer noch die Lüfter austauschen und liegst preislich immer noch unter dem was Du verlinkt hast.
HAHAHAHAHAH will ja nix sagen ;D hahaha wie geil is das denn ;D du hast sogar das selbe netzteil wie ich ;D hahahaha XDDD
BTW: Ehm ist das nicht so beim GA-P67A-UD das es mit dem ram so aussieht ABAB ?! oder BABA??
steht zumindest so im Handbuch ;D weil ich mir nicht sicher war XD
B2T: Also ich danke auf jeden erstmal leute ich hab ja nun große auswahl ;D haha da bei mir au die Optik ne rolle spielt ;D muss ich ganz ehrlich sagen tendiere ich immer noch zu dem BeQuite ;D