Kühler wie anbauen.

M

Mistmade

Gast
die kühlt die spannungswandler, einen passenden kühler für deine graka kaufen.

Servus.

Bleibt die Frage offen, ob seine GraKa das Referenz-PCB hat.

Grüßle ~Shar~

der kühler ist aufgeklebt.

vielleicht solltest du dir mal mit msi afterburner ein neues lüfterprofil erstellen. das hilft meistens, die karte ruhiger zu bekommen, ohne die garantie zu verlieren.

Der Kühler ist mit zwei schrauben festgemacht man würde den abbekommen.Das Problem ist das diese Kühlrippe 1,5 cm hoch ist eher mehr.Garantie ist eh weg da ich die Wärmeleitpaste getauscht hab.

mfg

Nabend,
Also den schwarzen Kühler für die Spannungswandler würd ich nicht entfernen.
Je nachdem wie weit diese Kühlrippen in den AC Kühler ragen, kannst du beim AC die Blechschere, Dremel, Zange etc. ansetzen- SOFERN DU KEINE HEATPIPE beschädigen musst.

Vorher würd ich aber noch genau schauen, ob die Bohrlächer etc. passen.
Und zu den 1.5cm, die Kühlrippen des ACs liegen ja nicht auf der Graka auf oder ;).

Viel Spaß beim basteln

Den Spawakühler wirste wahrscheinlich entfernen müssen, der wird zu hoch sein. Ich kann's jetzt leider nicht nachmessen, da ich nich @ home bin. Ist aber auch egal, dem Twin Turbo liegen alle notwendigen Kühlkörper bei und passen sollte er auch, deine Karte hat 'nen ähnliches PCB wie die Referenz 6870 und da passt der Twin Turbo wunderbar.

Na da werde ich mir den bestellen.Mal noch eine Frage.Wo wird die Stromversorgung angeschlossen ?

Zurück
Oben