Kühlleitpaste für CPU und Grafikkarte?

BuRnInG_FiRe

Lieutenant
Hallo,

also,ich habe mir einen neuen Grafikartenkühler gekauft,mitgeliefert eine hochwertige Kühleitpaste von Revoltec, jetzt stell ich mit die Frage ob ich die Paste auch für die CPU benutzen kann? Nicht das mir dann noch die CPU in Rauch aufgeht:D

Kann mir jemand also sagen ob ich die Grafikartenkühlpaste auch für die CPU benutzen kann?:)

1000 Dank im Voraus

AW: Kühlleitpaste für CPU und Grafikkarte??

Kannst du getrost auch für die CPU verwenden. Die Pasten für Grafikkarten und CPUs unterscheiden sich nicht. ;)

AW: Kühlleitpaste für CPU und Grafikkarte??

jop kannst du ist kein Problem!

€dit:

Doch nur zweiter...

Re: Kühlleitpaste für CPU und Grafikkarte??

kannst du machen aber ich wuerde arctic silver 5 empfehlen.

aber dort stand drauf das es ''hochwertige'' Kühlleitpaste ist, also,dann ist die doch ungefähr gleich wie die anderen oder macht das einen großen Unterschied

Solche Bezeichnungen wie "hochwertig" sagen überhaupt nichts aus. Ich kann auch einen alten durchgerosteten Eimer als "antik" bezeichnen.
Bei der WLP ist es eher interesant, um was für ein Material es sich handelt. Z.B. Silikon-WLP etc.. Dazu gab es hinreichend viele Tests, kannst ja mal die Suchfunktion benutzen.

Zwischen Wärmeleitpasten gibt es schon Unterschiede, die sich aber erst wirklich auszeichnen, wenn man sie richtig aufträgt und auch eine entsprechende Verlustleistung vorliegen hat.

genau, die von zalman sollte nicht so schlecht sein aber da gibts bessere.
ich kann die ac5 empfehlen.

Zurück
Oben