Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich wollte wissen, ob es bei Rams generell einfach möglich ist, die unnötigen Kühlrippen zu entfernen, wie z.B. bei den G.Skill Ripjaws?
Hat jemand Erfahrung damit?
Möglich is das, erfordert aber schon ein bisschen Einsatz, hat das Risiko die Dinger zu beschädigen und führt zum Garantieverlust! Warum also nich gleich welche ohne Kühlkörper kaufen? Sind günstiger und genauso schnell, werden nur wärmer(genauso wie die Dinger wenn du den Kühlkörper abnimmst )!
Hm, dann lass ich es lieber^^ Im Shop meines Vertrauens gabs die G.Skill Ripjaws grad günstig, als ich bestellen wollte. Allerdings sind die in nem miniITX System ziemlich störend. Dann werdens wohl andere.
Naja, die Ripjaws sehen "unten" drunter genau so aus wie der normale Ram. Kannst dir also Geld sparen und normalen Arbeitsspeicher nehmen. & da die Ripjaws eh "grün" unten drunter sind kann man eh nen normalen kaufen.
"Naja, die Ripjaws sehen "unten" drunter genau so aus wie der normale Ram."
yep! geklebte heatspreader sollen in den meisten fällen nur verschleiern,
daß darunter die gleichen chips sitzen wie bei xy-billigriegeln.