Kündigung die net angenommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Link001

Newbie
hallo ich habe ein problem uns zwar habe ich mich bei firstload.de angemdelt und mein accaunt apgrate gemacht weil ich so blöd habe net mal 3GB genutzt dann habe ich da gekündigt will aus den vertrag umbedigt raus

das habe ich zu den geschrieben

Sehr geerte damen und herren

hiermit möchte ich mein accaunt sofort künidigen ich habe noch de 12 tage test aktion und habe weniger als 3Gb runtergeladen will jetzt sofort den accaunt weg haben
(2) Die Testmitgliedschaft kann vom Mitglied jederzeit innerhalb von 14 Tagen ab Vertragsschluss gekündigt werden.
Erfolgt innerhalb dieses Zeitraums oder vor Überschreiten des Datenvolumens von 3 Gigabyte keine Kündigung durch
das Mitglied, wird aus der Testmitgliedschaft automatisch eine kostenpflichtige Mitgliedschaft. Entscheidet sich das
Mitglied nicht für ein bestimmtes Leistungspaket entsprechend Ziffer 5.1, nutzt es mit Ablauf der Testmitgliedschaft
automatisch sämtliche Leistungen im jeweils günstigsten Leistungspaket (derzeit 20 Gigabyte Datenvolumen für
monatlich 7,90 EUR). Das Mitglied kann schon vor Ablauf der Testmitgliedschaft in das von ihm gewählte
Leistungspaket entsprechend Ziffer 5.1 wechseln. Mit diesem Wechsel endet automatisch die Testmitgliedschaft.

Moin,

ähm, soweit ich das Lesen kann (:freak:) hast Du ja selber ein Account Upgrade gemacht. Somit ist ja klar, dass Du die Testmitgliedschaft beendet hast:

Das Mitglied kann schon vor Ablauf der Testmitgliedschaft in das von ihm gewählte
Leistungspaket entsprechend Ziffer 5.1 wechseln. Mit diesem Wechsel endet automatisch die Testmitgliedschaft.

Somit musst Du zahlen!

Mfg

Und warum stellst Du dieses Verbrechen an der Rechtschreibung ausgerechnet bei Computerbase ein? Schicke Deine Kündigung doch an Firstload, mit denen hast Du schließlich den Vertrag.

Wer die falschen Knöpfe drückt muss manchmal zahlen! Demnächst besser aufpassen! Und vor allen Dingen Kündigungen schreiben, die die auch verstehen.
(und weg - nehm ich mal an)

Dachte das offizielle Schreiben wird besser, aber bin nicht weiter als Zeile 2 gekommen, sorry.

Sobald du deinen Post in eine bekannte Sprache umformuliert hast, werde ich es nochmal probieren, ehrlich!

Säße ich bei firstloaund würde as bekommen würd eich erst lachen und es an als ausdruck ans schwarze Brett hängen, damit alle mal lachen können :D

Mal ehrlich, du glaubst nicht ernsthaft, dass eine Firma auf so ein Anschreibenr eagiert oder?

@ czissy
Bei dir stehen ein paar Buchstaben aber auch nicht an der richtigen Stelle. Pass auf, dass dein Schreiben nicht direkt daneben hängt!

Lesen, verstehen, und dann nicht auf's Knöpchen (den Button) klicken.

Selbst auf den Trichter der Testmitgliedschaft würde ich in einem Vollrauschzustand nicht kommen.

Das Kündigungsschreiben hättest du dir sparen können - verbuche dein unüberlegtes Verhalten als "Fehler aus denen man lernt" und zahle so wie du den Vertrag eingegangen bist. Weiter Schritte von dir führen dich nicht zum Erfolg, denn du bist einen Vertrag eingegangen, an den du dich zu halten hast.

Demnächst lasse solche Schreiben bitte von jemandem korrigieren, das liest sich einfach nur grauenhaft ...

Möglicherweise missverstehen wir auch alle nur den Text hier. ;) Aber auch in dem Fall wäre eine sauber formulierte Eröffnung sinnvoller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben