Hi,
ich habe letzte Woche meinen Handytarif bei Fonic (keine Kündigungsfrist) zum 20.12. (2 Wochen Frist selbst gewählt) per Email gekündigt.
Bisher habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Nur eine Eingangsbestätigung und eine Zwischenmittelung, dass sie mich nicht vergessen haben, aber noch keine Zeit hatten, meine Email zu bearbeiten.
Kann ich jetzt trotzdem (gefahrlos :-) ) zum 20.12. einen neuen Vertrag woanders inkl. Rufnummernmitnahme beantragen? Oder besteht das Risiko, dass ich dann doppelt zahlen muss?
ich habe letzte Woche meinen Handytarif bei Fonic (keine Kündigungsfrist) zum 20.12. (2 Wochen Frist selbst gewählt) per Email gekündigt.
Bisher habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Nur eine Eingangsbestätigung und eine Zwischenmittelung, dass sie mich nicht vergessen haben, aber noch keine Zeit hatten, meine Email zu bearbeiten.
Kann ich jetzt trotzdem (gefahrlos :-) ) zum 20.12. einen neuen Vertrag woanders inkl. Rufnummernmitnahme beantragen? Oder besteht das Risiko, dass ich dann doppelt zahlen muss?