Kündigung Microsoft Payment

NeulingSäugling

Cadet 3rd Year
Hallo und Ja, mir ist bewusst, dass es tausende Themen über dieses Thema gibt aber ehrlich gesagt weiß ich nicht an wen ich mir da wirklich wenden kann, da der Microsoft Support wie ne Mafia ist, da im end effekt wirklich keine Hilfe zu stande kommt.

Ich hab mir letzten oder vorletzten Jahres, dass Microsoft Packet anscheinend abonniert. Jedenfalls werden Monatlich exakt über mein Paypal Konto automatisch 7€ abgebucht.
Es ist nicht die Welt aber ich weiß eben nicht über welchen Account das läuft. Ich würde es so gerne über "volders" kündigen, jedoch weiß ich nichts, keine Kundennummer, keine Email.

Der halbwegs klüger als ich ist, wie würdet ihr an die sache voran gehen ?

Mit freundlichen Grüßen

Du musst doch nur in einer der Officeanwendungen auf das Menü "Datei" gehen und dort unter "Office Konto" nachsehen.

Zuletzt bearbeitet: (Korrektur!)
areiland schrieb:
Du musst doch nur in einer der Officeanwendungen auf das Menü "Datei" gehen und dort inter Office Konto nachsehen.

Genau! Vor paar monaten als mein Laptop noch nicht Resetet worden war, dass heißt ich hab das komplette System wiederhergestellt, weil ich Initialpage123 drauf hatte.

Jedenfalls als er noch nicht Resetet worden war, stand da nur der anfangsbuchstabe und der rest war in ***** @hotmail.com
Mehr auch nicht mehr.
Ergänzung ()

cvzone schrieb:
Unter https://account.microsoft.com/Services siehst du eigentlich alles und kannst auch alles kündigen.

Ich bin mir aber nicht mehr bewusst über welche Email das ganze lief

"Ich bin mir aber nicht mehr bewusst über welche Email das ganze lief"

Und mal bei denen anrufen....?

MS Support (kp ob die noch stimmen):
Deutschland: 0800 8 088 014
Österreich: 0800 401065
Schweiz: 0800 562 586

Zuletzt bearbeitet:
Sauber! Danke sehr.
Also falls jemand ebenso ein Problem hat und seine Daten nicht mehr weiß, weil z.B. Sein Laptop kaputt gegangen ist, er ein neues Betriebssystem drauf hat etc.

Dann ruft einfach beim Support an und nennt denen einfach das Konto über den das Abonnement läuft, am Telefon könnt Ihr Eier gewünschtes Produkt kündigen.
Mit freundlichen Grüßen
Und vielen Dank an alle!

Wie war das eingangs noch?

da der Microsoft Support wie ne Mafia ist, da im end effekt wirklich keine Hilfe zu stande kommt

Das vielleicht mal als generelle Gelegenheit ansehen das scheinbar vorhandene Online-Chaos in Ordnung & in den Griff zu bringen. Gibt ja nun durchaus etwas wichtigere Fälle / Situationen (etwa Fremdzugriff) und da sollte man alle wichtigen Daten schnell zur Hand haben.

Zurück
Oben