Kündigung von Bouncer

OICW

Commander
Habe mir vor Jahren mal einen Bouncer bestellt. Leider ists ein Knebelvertrag das der Bouncer jedes Jahr verlängert wird, wenn er nicht gekündigt wird. Auf die e-mail adresse antwortet keiner. habs die letzten jahre brav gezahlt, da es nur 14€ sind..... webseite ist nicht erreichbar http://www.bouncer4you.de/
andere geht, aber auch nur halb->http://wi.bouncer4you.de/

Wie schaffe ich das zu Kündigen rechtzeitig? Kennt wer so ein Problem?

Sehe schon das ich sie per post anschreiben muss, leider geht der button impressum nicht :-(

Zuletzt bearbeitet:
laut denic gehört die domain folgender person:

Domaininhaber: Jerome Evans
Organisation: Bouncer4You
Adresse: Metzerstrasse 8
PLZ: 28211
Land: DE

schick dorthin , mit angabe der kundennummer , deine kündigung
per einschreiben versteht sich

schreib in deine kündigung das du eine bestätigung mit angabe des kündigungsdatum willst

Verbraucherzentrale und das Problem denen Schildern. Niemand antwortet. Somit bleibt nur der Weg zu einem Dritten (Anwalt, Verbraucherzentrale)

MFG Matze

EDIT: Was ist eigentlich Bouncer?

Matze89 schrieb:
Verbraucherzentrale und das Problem denen Schildern. Niemand antwortet. Somit bleibt nur der Weg zu einem Dritten (Anwalt, Verbraucherzentrale)

MFG Matze

EDIT: Was ist eigentlich Bouncer?

Als Bouncer (kurz: BNC) im IRC wird ein Programm bezeichnet, das zwischen einem IRC-Client und IRC-Server vermitteln kann, und somit als Proxy arbeitet.
Quelle: WIKI

Bouncer4you ist hart, musste mich auch schon wegen einem Account mit denen rumärgern, geantwortet hatten sie aber bei mir, aber erst reagiert als ich mit dem Anwalt drohte.

Taschmahal schrieb:
Bouncer4you ist hart, musste mich auch schon wegen einem Account mit denen rumärgern, geantwortet hatten sie aber bei mir, aber erst reagiert als ich mit dem Anwalt drohte.

Wie hast du das genau gemacht? Eingeschrieben oder per Mail? Also Kündigung schreiben und Anwalt drunter erwähnen bei nicht antworten? Adresse die die oben steht?

Hast du dich dort mit deinen richtigen Daten angemeldet?

Ist auch egal, wenn schon zu spät zum kündigen, abwarten, Mahnmails ignorieren. Wenn wirklich was per Post kommen sollte aktiv werden.

Ansonsten schau mal ins Impressum, da steht ne FAX Nummer. Kündigung hinfaxen, Sendebeleg aufbewahren und dann abwarten und Mahnmails ignorieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Nunja kam nicht zum impressum wegen dem sever sytax. die haben aber auf ein mail geantwortet und anschrift geschickt. werde dort nen brief hinschreiben. die jetzt gezahlten 14€ tun mir net weh...

EDIT: Sie haben plötzlich geantwortet das die Kündigung OK geht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben