Kündigungsfristen bei Strato

söLLa

Commodore
Hallo,

Hab gerade von dem Angebot bei Strato zur IFA gehört. 1 Jahr lang 100GB HiDrive nutzen für einmalig 1€, danach 6,90€/Monat. Würde gerne das erste Jahr lang den Service testen um mir dann zu überlegen, ob ich sowas dauerhaft brauche. Werde aber nicht wirklich schlau aus der Homepage, was die Kündigungsfristen angeht. Ist es demnach richtig, nach Vertragsabschluss sofort kündigen zu können um anschließend 1 Jahr lang quasi "kostenlos" zu testen?

Viele Grüße

EDIT: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht..

Soweit sich aus dem konkreten Angebot nichts anderes ergibt, verlängert sich der Vertrag jeweils automatisch um die jeweilige Mindestvertragslaufzeit / erste Vertragslaufzeit, solange er nicht von einer Partei mit einer Frist von einem Monat zum jeweiligen Laufzeitende gekündigt wird.

Frage ist demnach beantwortet :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Da hilft wohl nur ein Blick ins kleingedruckte bzw. den Vertrag den du da abschließen sollst. Das solltest du aber hinbekommen

1 Monat Kündigungsfrist!

Ich würde mir das genau überlegen an deiner Stelle ... es ist ja nie ganz klar, ob die Anbieter wie Strato auch wirklich alles verschlüsseln das da niemand ran kann an solche Daten.

Zurück
Oben