• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kugelsimulation?

Franky90

Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
2.325
Hi,
vor einigen jahren habe ich ein Spiel namens "Balls" oder so ähnlich gespielt.

Dort steuerte man eine Kugel durch verschiedene Strecken.
Kennt jemand das Spiel?
Ich würde es gerne mal wieder spielen^^

Danke
 
danke dir.
ne, das war es nicht, das kostete damals auch geld, 10 mark waren das glaube ich, oder schon euro..kp.

auf jeden fall war es in der 3rd person sicht in einer 3d umgebung
 
hmm ne.

Das hieß einfach "balls" glaube ich
 
Ich erinnere mich an solch ein Spiel in 2D Grafik. Das habe ich aber schon Anfang 1999 gespielt.
 
ne, das hatte schon ganz gute grafik eigentlich. ist von 2002 oder keine ahnung^^ einige jahre alt.

3d balls oder balls oder in der richtung
 
vielleicht nicht das was du suchst, aber ich würde dir noch Ballance ans herz legen wollen.
 
dank dir, probiere ich gleich mal aus
Ergänzung ()

danke, aber das ist ganz anders^^

balls war viel actiongeladener^^
 
Hazard Ball? Mittelmäßiges Remake vom Klassiker Rock'N'Roll
 
Zurück
Oben