Erikiri123
Cadet 1st Year
Ich spiele jetzt seit ein paar Monaten Rocket League und meine Skillkurve ist ungefähr so: am Anfang war ich richtig kacke, hab gegen pro-bots verloren. Hab manche echt einfache bälle gemisst. Das wurde dann immer besser, hab manchmal erfolgreich die jump-taste genutzt und weniger Rogentore geschossen. Irgendwann mega Upgrade: ich hab die ausweichen l-taste gecheckt (halt in der Luft lenken und nochmal jumpen). Das war dann mega Upgrade, vor allem mit der Zeit als ich das dann immer besser beherrscht hab. Irgendwann hab ich dann die L1 taste im freien Spiel gefunden und wurde immer besser mit meinem skills in der Luft. Spiele mittlerweile hauptsächlich dropshot weil das halt da essentiell ist.
Was erwartet mich noch? Wie war eure Lernkurve. Habt ihr mal ein besonderes Game gehabt? Ich hatte mal ein Spiel mit 12 min Nachspielzeit, aber ich hab gewonnen.
Dieser Threads ist einfach bissl zum labern rund um Rocket League.
Einzige Regel: FREUNDLICH BLEIBEN!!!
Viel Spaß☺️
Was erwartet mich noch? Wie war eure Lernkurve. Habt ihr mal ein besonderes Game gehabt? Ich hatte mal ein Spiel mit 12 min Nachspielzeit, aber ich hab gewonnen.
Dieser Threads ist einfach bissl zum labern rund um Rocket League.
Einzige Regel: FREUNDLICH BLEIBEN!!!
Viel Spaß☺️
Ergänzung ()
*EigentoreErikiri123 schrieb:Rogentore