kumpel sucht pc+Zubehör 2200€

Oliver danke aber was ist denn so hässlich Tastatur oder Gehäuse und ich bin der der dir bei deiner graka geholfen hat :-D

Wieso soll ich dir ein Gehäuse empfehlen ?
Seine Sache wie es aussehen soll...

Hauptsache der Kram passt und gut... ich hab an dem bereits gewählten nichts beanstandet, schlicht, weil es Geschmackssache ist.

ich würde lieber ein monitor mit 1440p nehmen, anstatt einen blu-ray brenner lieber ein normales laufwewerk.
ich gehe nämlich mal davon aus, dass dein freund keine blu-rays brennen möchte.
als ssd würde die 240 evo auch reichen.
bei der tastatur lieber auf eine mechanische setzen. die g19 ist doch nur überteuert.
headset finde ich auch arg teuer für einen anfänger. da lieber ein günstigeres. das gleiche bei der soundkarte.
als grafikarte dann lieber etwas stärkeres um den 1440p monitor auch befeuern zu können

Dich habe ich nach den unterschieden der Soundkarten gefragt das Gehäuse war wegen oliver

Sag deinem Kumpel nur weil Gaming im Namen der Tastatur steht tippt sie nicht schneller. Die Tastatur kostet so viel wie die CPU... Das ist so als würdest du ein Auto für 10000€ kaufen und 4 Reifen kosten das gleiche einfach kein Verhältniss.

headset finde ich auch arg teuer für einen anfänger. da lieber ein günstigeres. das gleiche bei der soundkarte.
Was hat guter Sound bitteschön mit Anfänger oder nicht zu tun? Wenn man das Geld hat, kann man ruhig investieren, nicht gerade in ein 400€ MMX 300, aber in den T90.

Das Shinobi kannste auf jeden Fall nehmen, noch schlichter was die Front angeht wäre das Fractal Define R4, aber kostet auch ein bisschen mehr.
Das Shinobi ist schon i.O.!

Zum Bildschirm kann ich leider nichts sagen, hantiere nur mit 23-24".

E: mein erster post war auf die tastatur bezogen. Gehäuse ist absolut ok!

Dem reicht fhd und der brennt schon bd's zumindest guckt er sie und ein 1440 er kostet 500€ und Ne bessere graka nochmal 100-200€ was das Budget sprengt

thejojo103 schrieb:
Dich habe ich nach den unterschieden der Soundkarten gefragt das Gehäuse war wegen oliver

Dann Zitier mich oder mach ein @ damit man weiß, wen du ansprichst!

Unterschied beider Soundkarten kurz:

Phoebus neuer PCI-E Chip - Mehrkanal - neues Treiber Modell was noch ein paar Kinderkrankheiten hat.

Essence ST/STX - älterer PCI-E Chip mit Brücke - Solides Treiber Modell ( keine Krankheiten ) höhere Ausgabequalität.

Dass heißt die stx bringt den besseren Sound dann wird's die. Und ist das t70 oder das t90 besser die Kosten ja gleich?
Ergänzung ()

Kann man an die t's ein Mikro dranmachen?

@audioliebhaber

hast recht. hat mit anfänger nichts zu tun.
aber zu teuer ist das headset allemal

t70 hat 32 ohm ( Mobiler Einsatz bzw. benötigt keinen Verstärker ) und das t90 250 ohm deutlich besseren Klang benötigt aber einen Verstärker.

Kurz zusammenfast jedenfalls.

thejojo103 schrieb:
Ergänzung ()

Kann man an die t's ein Mikro dranmachen?

Wurde dir beantwortet:

Audioliebhaber schrieb:
Der T90 ist besser:

http://geizhals.de/beyerdynamic-t-90-715-441-a779438.html

Dazu würde ich als Mikro ein Modmic oder Blue Snowball Mikro nehmen.

ModMic v3 = Magnet am Kopfhörer ...

Blue Snowball

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ihr die Logitech kauft auf jeden Fall mal die mechanischen Tastaturen von Coolermaster Storm anschauen (CM Storm). Sind gute Dinger dabei und "erschwinglich".

Wenns noch schlichter sein soll würde ich eine Noppoo Choc MID oder MINI vorschlagen.

Ich habe die Mini, kann man sich nicht vorstellen wie schnell man darauf tippt nach einer Zeit. In RTS und MMOs bin ich meinem Gegner immer einen Keystroke vorraus xD. Für Shooter eher uninteressant.

Dazu würde ich eine Tastatur mit MX Red Switches nahelegen.

Ok dann der t90 und Logitech Tastatur (130€) da er Ja huptsächlich shooter oder ac oder GTA spielt also keine mmo's
Ergänzung ()

Und jetzt nur noch einen besseren screen unter 300€ mit 27"

Für 300€ würde ich keinen 27" kaufen, weil die meistens nur FULL HD Auflösung und kein besonders gutes Bild und/oder IPS Panel haben. Lieber einen guten 23/24", wie den Eizo Foris.

Und wo kann man das mod mic in deutschland kaufen

Gibt es nur direkt beim Hersteller.

Dann halt einen 24 Zoll fhd mit welchem panel denn?

Zurück
Oben