kumpel sucht pc+Zubehör 2200€

deathscythemk2 schrieb:
c) Keine überteuerte "ROG" (Ist nur eine Gagmarke von Asus) Soundkarte
Sorry, wenn man keine Ahnung hat....

Die Phoebus ist eine gute Soundkarte, bei der man einen reelen Gegenwert fürs Geld bekommt.

@jojo

Wozu? Das bringt nichts, er wird es nicht im Ansatz merken.

8 gb sind schnell ausgenutzt mit Hintergrund programmen r geht da lieber auf Nummer sicher

Quatsch, ich habe auch 8 gb und die reichen locker.

Und was jetzt da Du dich mit Audio auskennst :-D die stx oder die phoebus solo welche ist nur vom gaming Sound besser ich habe gehört das sie phoebus surround Animationen hat das würde sich doch im game lohnen oder?

Die Phoebus ist klanglich einen Tick schlechter, ich würde die STX nehmen, weil ich sie selbst nutze und damit absolut keine Probleme habe.

Die ganzen Sims funktionieren für mich nicht, Stereo, mit einem guten Hörer und ich bin mit der Ortung extrem zufrieden.

Da er Ja besonders Sound Liebhaber ist und auch viele viele Blu-ray's guckt wird's dann halt die stx

Kaum Spiele verbrauchen mehr als 4 GB RAM. Da kann man beherzt zu 8 greifen. Falls das nicht reocht kommen halt nochmal 2x die selben Riegel hinterher.

Aber 2x2x4 Riegel sind teurer als 1x2x8 Riegel
Ergänzung ()

Aber z.B in meinem Laptop habe ich 2x4 gb und in meinem pc 4x4 gb das ist ein sehr stark bemerkbarer Unterschied

In zweiter Instanz ja. Aber die 8 GB werden deinem Kumpel ausreichen, dass kann ich dir fast garantieren.

Kennt jemand ein echt guten USB 3.0 cardreader

Audioliebhaber schrieb:
Sorry, wenn man keine Ahnung hat....

Die Phoebus ist eine gute Soundkarte, bei der man einen reelen Gegenwert fürs Geld bekommt.

[...]

Dann muss das die glorreiche Außnahme sein, bei allen anderen ROG Teilen gibt es immer eine günstigere Alternative. Egal ob GraKa, Mainboard oder Whatever.

Die grakas von ROG sind meistens wirklich schlechter als günstigere alternativen aber die mb's sind zwar total überteuert aber sie bieten auch einiges mehr als günstigere alternativen.

RAM kann man nie genug haben :king:

Er holt sich alles bei Mindfactory und zwar folgende Konfi: (daran denken warenkorb vorher zu leeren!)

https://www.mindfactory.de/shopping...220073b2c063b51eab1246948e7b0ca1cf7881fdcc6c0

er gibbt sich dann noch 460€ für den kopfhörer bei redcoon und guckt ein halbwegs vernünftiges mic zu finden da man das mod mic ja nirgends in deutschland bestellen kann vielleicht kann ma ihm da noch weiter helfen? und er meint das er das geld noch drauflegt um sich später nicht übern kleinen bildschirm aufzuregen da er den 27" asus ja auch immer bei mir sieht und das zocken darauf geil findet.

also jetzt noch ein mic und er hätte alles.

mal abgesehen davon, dass dieses grottenhässliche Board 95,-- kostet und nicht mehr kann als _mindestens_ genauso gute 80,-- Boards, die auch noch besser aussehen, unterstützt es offiziell nur 1600 Ram. Wenn wir schon beim Ram sind, wozu die Kühlrippen? Bringt fast garnichts und wird eng unterm Macho. Nimm einfach den 1600 Vengeance low Profile...
man kann auch 4 Seiten Ratschläge einfach ignorieren.

Zurück
Oben