Kundenkonto löschen

tstorm

Lt. Commander
Hallo,

ich bereinige gerade Kundenkonto "Leichen" und ich habe festgestellt, dass ich neben meinem Hauptkonto bei der Telekom noch zwei weitere Nutzerkonten habe. Ich möchte diese "toten" Konten, mit denen keine Dienste und Verträge verknüpft sind gerne löschen lassen. Über das Kundencenter kann ich dies nicht tun, auch keine Logindaten bearbeiten (um zumindest die Passwörter mal zu aktualisieren).

Um welche Nutzerkonten es sich handelt hinterlege ich im Formular, welches ich gerade parallel ausfülle. Bitte unbedingt darauf achten, dass diese Konten nicht doch irgendwie mit meinem aktuellen Hauptkonto, welches ich für Freemail nutze verknüpft sind, dieses Emailpostfach darf auf keinen Fall gelöscht werden ;)

Vielen Dank im Voraus.

Ja. Bei einem Account erscheint die Meldung, dass ich die Logineinstellungen nicht bearbeiten kann, bei dem anderen wird angezeigt, dass noch ein Dienst verknüpft ist. Das Aufrufen der verknüpften Dienste endet auf einer 404 Seite. Mir wäre auch nichts bekannt, was mit diesem Account verknüpft sein könnte.

Daher kontaktiere ich, wie auf der Seite empfohlen, den Support dafür.

• Gefällt mir
Reaktionen: TorcNew
Hallo @tstorm,

ich sehe, deine Nachricht ist gut angekommen und meine liebe Kollegin Louisa hat dich bereits verarztet.

Bei weiteren Fragen... du kennst den Weg zu uns. :)

Hab einen guten Start in die neue Woche!

Viele Grüße
^Jutta

Ja,

vielen Dank für den erneut guten Kundensupport 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben