Kundenrückgewinnung hat sich nicht gemeldet

blackstar88

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe mit dem Kundenservice gesprochen, dass die Kundenrückgewinnung mich zurückruft.

Leider ist das nicht geschehen.

Gibt es eine Telefonnummer wo man diese Abteilung erreichen kann?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

Ich habe gekündigt und wollte meinen Vertrag doch verlängern.

Und wollte daher wissen was die Kundenrückgewinnung mir anbieten kann.

Ich glaube das liegt eher daran das die sich nicht melden, dass ich meine 2. Rufnummer verwende deshalb.

Zuletzt bearbeitet:
das einfachste zu schwer?
telekom service kundenbetreung was auchimmer anrufen und problemschildern, weiterverbinden oder nummer geben lassen.

hie rim forum gibts meine ich auch n telekom bereich, da könntest auch nachfragen.

hie rim forum gibts meine ich auch n telekom bereich, da könntest auch nachfragen.

In dem wir uns gerade befinden. ;)

Und wollte daher wissen was die Kundenrückgewinnung mir anbieten kann.

Das kommt dabei heraus wenn man zockt und sich verzockt. Du hast gedacht die machen einen Kniefall vor dir, aber dafür bist du nicht wichtig genug. Das bespricht man gleich und haut nicht blind eine Kündigung raus um dann "Hof zu halten" :rolleyes:

DSL 100 Vertrag?
Wie lange gibts die denn schon und wann ist der Kündigungstermin?
Meiner Erfahrung nach werden die erst ein paar Monate vor dem Termin aktiv.

woodpeaker schrieb:
In dem wir uns gerade befinden. ;)

Das kommt dabei heraus wenn man zockt und sich verzockt. Du hast gedacht die machen einen Kniefall vor dir, aber dafür bist du nicht wichtig genug. Das bespricht man gleich und haut nicht blind eine Kündigung raus um dann "Hof zu halten" :rolleyes:

Warum verzocken? Ist ja nicht so als ob man seine Kündigung zurück nehmen könnte oder?

Ja habe den Kundenservice kontaktiert aber einen Rückruf habe ich nie bekommen.

Moin zusammen und allen ein frohes neues Jahr! :-)

@Blackstarr88: Unsere Kollegen kümmern sich um eine Vielzahl von Kündigungen. Dabei können wir aber nicht garantieren, dass auch bei jedem einzelnen Kunden ein Anruf erfolgt. Eine direkte Durchwahl zu den Kollegen haben wir nicht. Man kann in so einmal Fall einfach nur hoffen, dass doch noch ein Rückruf kommt.

Hinzu kommt noch, ob man unserer Konzerneinwilligungsklausel zugestimmt hat. Das ist kein Garant für einen Rückruf, jedoch darf ein Angebot nur erfolgen, wenn zugestimmt wurde, dass wir zwecks Angebote mit dir telefonisch in Kontakt treten dürfen.

Zu wann würde der Vertrag denn gekündigt werden?

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Zurück
Oben