Kundenrückgewinnung

Hallo Sven W. @Telekom hilft ,

vielen Dank für Deine Vermittlung!:)

Meine Informationen aus diversen Quellen wurden bestätigt: Normalerweise gibt´s die 12 Monate ohne Tarifupgrade nicht mehr, nur 6 bis max. 10 Monate. Da heute der Monatsletzte ist, hat die Service-Mitarbeiterin die Freigabe bekommen, und ich habe meinen Vertrag ab 01.12.2022 um 24 Monate verlängert, in den ersten 12 Monaten zu 19,95 Euro/Monat! Dafür bleibe ich im Magenta Zuhause L, ein "Downgrade" wäre teurer! Eine Einmalgutschrift oder ein vorzeitiger Beginn des neuen Vertrages waren aber nicht drin. Ich bin dennoch zufrieden und bleibe somit erst einmal bei der Telekom.

Wer mehr rausholen kann hat einfach Glück, kommt von einem höherwertigeren Tarif, macht ein Upgrade oder erwischt einen besonderen Tag, so wie heute.

Vielen Dank @ Sven W.!

Gruß Micha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blastinMot und Telekom hilft
Moin Micha,

danke für deine Rückmeldung! Schön, dass du bei uns bleibst :)
Freut mich, dass die Kollegin dich halten konnte.

Sollte wieder mal etwas sein, melde dich jederzeit bei uns.

Ich wünsche dir einen tollen Tag!

LG
Sven W.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrHolzmichl und blastinMot
@Telekom hilft

Ich bekam nach Kündigung meines F&F Magenta Mobil M Vertrages einen Rückruf eines angeblichen Telekom Mitarbeiters von einer Rufnummer aus Kiel. Ist das koscher?
 
Hallo @Matze1971,

das klingt wirklich komisch. Unsere Kolleg*innen der Kündigerrückgewinnung haben eigentlich eine eigene Nummer.
Wir stellen für dich sonst gerne direkt den Kontakt mit den Kolleg*innen her. Melde dich dafür bitte einfach über unser Kontaktformular bei uns.

Viele Grüße
Jonas Bl.
 
Ich rufe die alle Jahre mal an. Bis heute hat es immer geklappt und die Preise bei mit bleiben auf dem Teppich.
Werde nun hier keine Preise nennen, das muss jeder verhandeln. Ich hab im Schnitt 300 Euro im Jahr gespart.
Ich bin seit letzten Jahrhundert Kunde bei Telekom. Das wiegt schon etwas mehr bei den Verhandlungen.
Wenn Preis nicht passt. Anrufen und Kündigen, die Kundenrückgewinnung ruft auf jeden Fall zurück.
Ich hoffe Jonas reißt mir nun nicht den Kopf ab :) Entertain TV mit Festnetz und Handy kommt immer gut weg.
 
zeXez schrieb:
die Kundenrückgewinnung ruft auf jeden Fall zurück.
aber nur, wenn man dem Informationsservice zugestimmt hat.
Ansosten dürfen sie es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zeXez, blastinMot und Telekom hilft
Ja natürlich. Wer das nicht macht selber Schuld, wenn er Geld verschenkt. Da stimme ich doch lieber zu.
Bestes Beispiel ich hab Telekom Handy Vertrag mit neuen S23 Ultra. Ich zahle normal 60 Euro, bekomme aber durch T-Home und Entertain noch 5 Euro Treuebonus. Früher waren es 10. Ich hab gemotzt. Zahle 55 und hab unbegrenzt Daten 5 G :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Zurück
Oben