Habe jetzt einen Magenta Mobil L von 2017, der damals 10€ rabbatiert war. Also 46€ statt 56€ regulär. Der läuft bald aus.
Habe daher angerufen und gefragt, ob man mir ein ähnliches Angebot machen könnte, wenn ich den Vertrag verlängere. Das hat eine unfreundliche Dame an der Hotline strikt verneint. Habe mich dann schnurstraks in den Kunden-Manager eingeloggt und gekündigt. Ich lasse mich doch nicht für dumm verkaufen!
Nun wird mich doch sicherlich bald die Kundenrückgewinnung anrufen. Daher zwei Fragen:
a) "Der Kunde ist König" heisst es. Doch warum muss man unbedingt kündigen, um nicht überteuerte Preise zahlen zu müssen?
b) Hat jemand eine Idee, was ich so erwarten kann über die Kundenrückgewinnung? Ein Gratis-Handy vllt. in der S10-Klasse? Denn wenn ich mir so anschaue, was es leckeres bei Vodafone gibt..
Habe daher angerufen und gefragt, ob man mir ein ähnliches Angebot machen könnte, wenn ich den Vertrag verlängere. Das hat eine unfreundliche Dame an der Hotline strikt verneint. Habe mich dann schnurstraks in den Kunden-Manager eingeloggt und gekündigt. Ich lasse mich doch nicht für dumm verkaufen!
Nun wird mich doch sicherlich bald die Kundenrückgewinnung anrufen. Daher zwei Fragen:
a) "Der Kunde ist König" heisst es. Doch warum muss man unbedingt kündigen, um nicht überteuerte Preise zahlen zu müssen?
b) Hat jemand eine Idee, was ich so erwarten kann über die Kundenrückgewinnung? Ein Gratis-Handy vllt. in der S10-Klasse? Denn wenn ich mir so anschaue, was es leckeres bei Vodafone gibt..