Kundenrückgewinnung - was kann ich da so erwarten?

fragemann

Banned
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
489
Habe jetzt einen Magenta Mobil L von 2017, der damals 10€ rabbatiert war. Also 46€ statt 56€ regulär. Der läuft bald aus.

Habe daher angerufen und gefragt, ob man mir ein ähnliches Angebot machen könnte, wenn ich den Vertrag verlängere. Das hat eine unfreundliche Dame an der Hotline strikt verneint. Habe mich dann schnurstraks in den Kunden-Manager eingeloggt und gekündigt. Ich lasse mich doch nicht für dumm verkaufen!

Nun wird mich doch sicherlich bald die Kundenrückgewinnung anrufen. Daher zwei Fragen:

a) "Der Kunde ist König" heisst es. Doch warum muss man unbedingt kündigen, um nicht überteuerte Preise zahlen zu müssen?
b) Hat jemand eine Idee, was ich so erwarten kann über die Kundenrückgewinnung? Ein Gratis-Handy vllt. in der S10-Klasse? Denn wenn ich mir so anschaue, was es leckeres bei Vodafone gibt..
 
Hallo fragemann,

dass die Kollegin unfreundlich war, tut mir leid. Auch wenn man keine Antwort hat, die dem Kunden gefällt, kann man diese freundlich überbringen.

Wenn bei uns im System hinterlegt ist, dass Anrufe von uns erwünscht sind, dann melden die Kollegen sich in der Regel. Ist der Vermerk gesetzt, dass keine Werbeanrufe erfolgen sollen, wird niemand anrufen.

Was dich erwarten wird, kann man im Vorfeld nicht sagen. Ein kostenloses Smartphone wird es aber auf gar keinen Fall sein.

Wann endet dein Vertrag bei uns?

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Wirst von der KRG angerufen, die Telefon hat immer Spielraum.
 
Zurück
Oben