Kundenrückgewinnung

Metaxa7

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
139
Hallo liebes Telekom Team,

zurzeit habe ich den Magenta zu Hause M Tarif also 50er Leitung + 2 Jahre VDSL 100TßB. Der Vertrag, den ich schon gekündigt habe, läuft im Mai aus und TßB würde bis Oktober laufen.

Es hat mich schon jemand von der Kundenrückgewinnung angerufen und mir ein nicht sehr attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht.

Sollte es so sein das da wirklich nichts mehr zu machen ist, würde ich es als langjähriger Kunde auslaufen lassen.

Vielleicht hat ja noch jemand von euch einen guten Tipp.

VG Metaxa7
 
Hallo Metaxa7,

es wäre wirklich schade, einen langjährigen Kunden zu verlieren.

Magst du verraten, was man dir angeboten hat? Dann kann ich beurteilen, ob der Kollege wirklich von der Kündgerrückgewinnung war. Ich kenne die gängigen Angebote. Ggf. kann ich gerne einen zweiten Anruf aus dem Fachteam vermitteln.

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
Hallo Nadine,
ich würde für VDSL 100, 12 Monate 19,99€ und die nächsten 12 Monate 45€ bezahlen.
Das wäre also mehr wie jetzt.
 
Das ist in der Tat das übliche Angebot und gar nicht schlecht, wie ich finde.

Der Preis von 44,95 Euro monatlich inklusive Mehrwersteuer ist der normale Tarifpreis für Magenta Zuhause L und den können die Kollegen der Kundenrückgewinnung nach den 12 Monaten auch nicht verringern. Bezahlst du jetzt weniger, hast du bestimmt einen Young- oder for Friends-Tarif, richtig?

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
Nein, das ist mein ganz normaler Tarif.
Wenn die Kollegen mir da schon das beste Angebot gemacht haben, werde ich mir noch überlegen was ich mache.
Vielen Dank für die Information.
VG Metaxa7
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist mein ganz normaler Tarif.

Normalerweise kostet der Magenta Zuhause L 44,95 Euro inklusive Mehrwertsteuer im Monat und das schon seit Jahren. Irgendeine Sonderkondition muss da also schon drin sein, wenn du weniger zahlst. ;)

Falls ich dich noch mal in die Kündigerrückgwinnung durstellen soll, gib mir Bescheid, ich mache das gerne.

Schönes Wochenende!

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
Ich habe ja den Magenta Zuhause M Tarif inkl. 2 Jahre VDSL 100TßB als Bonus gehabt.
Kannst mich gerne nochmal zur Kündigerrückgewinnung durchstellen .
 
Ach ja, das hattest du ja auch schon geschrieben. Sorry. Der kostet nur 39,95 Euro monatlich und den kannst du bei einer Rückgewinnung natürlich auch behalten.

Sende mir gerne ein ausgefülltes Kontaktformular und ich stelle dich durch. Ich bin allerdings gleich weg und erst ab Montag zwischen 13 und 20 Uhr wieder im Dienst.

Schönes Wochenende!

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
Habe ich gemacht.
Wünsche auch ein schönes Wochenende.
VG Metaxa7
 
Hi! :)

Ich war gestern wider Erwarten nicht im Hause. Darf ich dich heute durchstellen?
Wenn ja, wann würde es gut passen?

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
Hallo Metaxa7,

wie telefonisch besprochen, meldet sich meine Kollegin Rebekka für die Kündigerrückgewinnung Mobilfunk gegen 18 Uhr bei dir. Ich hoffe sehr, dass wir dich in beiden Bereichen halten können. :)

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
Hallo Nadine,
mein Festnetzvertrag habe ich nun verlängert.
Beim Mobilfunkvertrag habe ich mit Rebekka besprochen das ich noch etwas warte, da der Vertrag noch bis Juli läuft.
Ich möchte mich sehr bei Euch beiden für die Hilfe bedanken.

VG Metaxa7
 
Hallo Metaxa7,

gerne doch! Ich freue mich, dass du uns als Kunde erhalten bleibst.

Wenn was ist, einfach hier melden und ich bin da.

Angenehmen Abend noch! :)

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
Metaxa7 schrieb:
Hallo Nadine,
mein Festnetzvertrag habe ich nun verlängert.
Beim Mobilfunkvertrag habe ich mit Rebekka besprochen das ich noch etwas warte, da der Vertrag noch bis Juli läuft.
Ich möchte mich sehr bei Euch beiden für die Hilfe bedanken.

VG Metaxa7


hallo

welche konditionen hast du bekommen

danke
 
Magenta Zuhause M die ersten 10 Monate für 19,95€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hantelfix
Zurück
Oben