Kung Fu Comedy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tatanka19

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
301
Hallo,
Ich habe in letzter Zeit enormen Spaß an einem Genre gefunden, welches mir vorher vollkommen unbekannt war. Ich habe mir ein paar der frühen Jackie Chan Filme angesehen ( Drunken Master I, Der Meister mit den gebrochenen Händen, Die Schlange im Schatten des Adlers). Diese haben mir enorm gut gefallen. Ich bin auch ein großer Fan von Karate Kid. Nun ist meine Frage ob ihr mir noch weiter Filme empfehlen können die in diese Richtung gehen. Wichtig ist mir ,dass die Filme sich nicht zu ernst nehmen. Bruce Lee in allen Ehren, aber mir liegt eher die locker Variante.

Es muss auch nicht mit Jackie Chan sein. Am liebsten Filme älteren Semesters.

Danke schonmal!
 
Schlechte Augen oder ist die Hinweisbox zu klein?
1579369504990.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben