"Kunststoff" an Mainboardblende

Coomassie

Lt. Junior Grade
Hi,

ich bin gerade dabei meinen neuen pc zusammenzubasteln.
Habe über die suche nichts passendes gefunden.

Beim Mainboard lag eine mainboardblende bei an der "Kunststoff" an der innenseite ist, also die seite die zum mainboard zeigt. Es ist ca 2mm dick, gibt nach und ist silber.
Ist das zur isolierung oder so, weil abmachen konnte ich das nicht, weil das komplett festklebt.

Lg Siffy

Hi
ist das die Blende für die ganzen Anschlüsse(USB,LAN,PS2.....)

Wenn ja geht es nicht mit dieser , ist sie zu Dick ?

Kenne das jetzt selber so nicht aber wenn es funktioniert.

Hast du vielleicht ein Foto? Deine Beschreibung bringt mich auch nicht so weiter, ich schätze das ist die Blende für alle Anschlüsse.

wenn du das mainboard trotzdem einbauen kannst dann lass es oben, wenn es ohnehin nachgibt sollte es kein problem sein, dann schließt es halt mit den anschlüßen nahtlos ab?

ich selber hatte bis jetzt immer nur reine blech blenden...

mfg

edit

welches mb?
foto?

ja also das ist die blende für die anschlüsse an der hinterseite des gehäuses.

Ja es passt alles problemlos nur nicht das das nachher abfackelt oder so ^^

Und wie gesagt abmachen kann ich das nicht weil das deck mit kleber festgeklebt ist...

foto mach ich gleich

aso... das board ist ein Asus P5K PRO

klick mich

hier das Foto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (doppelpost)
da brauchts keine bedenken zu haben, sieht doch spitze aus! ist eben asus qualität und ein "feature" das ich bis jetzt noch nie gesehen habe....

mfg

War bei mir bei meinem letzten Dell-Komplettrechner auch dran. Der lief über Jahre hinweg tadelos und bis jetzt läuft er immernoch (nur ich betreibe den nicht mehr selber).

ok dann bin ich ja beruhigt... puhhhh

so noch kurz neuen TFT auspacken und dann wird der neue rechner mal probiert... mal gucken ob es puff macht und dann alles hin ist xD

wird schon klappen! ;)

viel spaß mit dem neuen rechner!

das sieht mir nach ner Schalldämmung aus, sollte ohne Probs klappen

weil meistens an dieser stellen bei SilentPcs da auch Schwingungen übertragen werden können,wenn das nur normales Blech ist

mfg

Ja hab ich mir dann auch gedacht... und bis jetzt läuft alles und es ist noch nicht abgeraucht hehe

Ähhmm.. könnte mir jemand sagen wie ich ein Bios update mache?
Weil der E8400 wird zwar erkannt so das ich den pc nutzen kann, aber es wird gesagt das eine unbekannte cpu benutzt wird und um die volle leistung der cpu nutzen zu können soll ich ein bios update machen.

ps ich habe kein diskettenlaufwerk...

Zuletzt bearbeitet:
bios update von der asus seite herunterladen. auf nen usb stick kopieren, ins bios gehen und dann über die ez-flash option updaten

Zurück
Oben