Kurze Beratung zur GTX670

Art-Workz

Cadet 2nd Year
Hey Ho =)

Da ich momentan ja immense Probleme mit meiner GTX470 hab, dachte ich mir eine neue Karte zuzulegen. Momentan tendiere ich sehr stark zur Palit GTX670 Jetstream da ich hier eigtl nur positives gelesen hab. Jetzt meine Fragen... ^^

Wo soll ich die Karte am besten bestellen. Ich kenn mich da kaum aus & wollte deshalb die erfahrenen Leute von hier fragen welcher Online-Shop da zu empfehlen ist.

Und um mich abzusichern wollte ich auch fragen ob die Karte zu meinem System passt bzw Sinn macht (meine 470 is wohl hinüber, werde sie einschicken und die neue dann verkaufen)

4x i7 860 (2.8GHZ)
12GB DDR3 Kingston
Gigabyte P55 UD3 Rev2

Gruß

Klar, warum sollte die Karte nicht zu deinem Sys passen ;)

Btw: Was für ne Auflösung?

Onlineshop: Alternate, Hardwareversand, Mindfactory etc.

Die CPU sollte die GPU nicht minimieren und das tut sie auch nicht. Ja du hast richtig gelesen, die ist echt eine der besten. Ich kann www.alternate.de empfehlen, die haben schnellen Versand und wenn dir etwas nicht passt, gehen sie auf deine Wünsche ein.

Netzteil hab ich grad nicht im Kopf bin nicht zu Hause sorry.
Auflösung wäre dann 1920x1080 z.b. BF3

Hab die Palit Jetstream GTX 670 seit 2 Tagen bei mir im Rechner .......bei Mindfactory für 379,90 € erstanden.
Karte ist der Knüller :):):):)

Wenn es preislich hinhaut und die Karte dort angeboten wird, würde ich die bei Amazon kaufen. Allerdings nur, wenn die direkt von Amazon angeboten wird.

Die CPU sollte die GPU nicht minimieren und das tut sie auch nicht.

Wird die Grafikkarte dann kleiner? :D

Kann man pauschal sowie nicht sagen - und irgendein Limit liegt immer vor.

@Topic:
Mindfactory, hardwareversand oder auch Alternate (Preise verlgeichen). Ansonsten den Tipp von Suxxess befolgen.

Musst du wissen, ob dir ca. 40% mehrleistung 280,- aufpreis wert sind. du wirst mit ach und krach 100,- für deine 470er bekommen, eher weniger.

Ich hab mir die Gigabyte GTX 670 mit Windforce Kühler gekauft. Die Karte ist auch klasse!
Heute bekommen und sofort eingebaut. Im Idle komm ich damit auf 28°C, unter BF3 auf 52°C bei max. 39% Fan-Speed. Erst ab 45% Fan-Speed nimmt man ein leichtes Luftsäuseln wahr. Also ist die Karte in meinem Gehäuse (CM 690 II Advanced) unhörbar, selbst unter Last. Durch GPU-Boost taktet sie sich während BF 3 auf ganze 1189 Mhz hoch (mit MSI Afterburner und GPU-Z ausgelesen) wobei sie standardmäßig bei 980 Mhz unter Last werkelt. Also ich war schon erstaunt, dass soviel Power so gut gekühlt wird und dabei absolut leise ist.
Alles in allem kann ich diese Karte nur wärmstens empfehlen!
http://geizhals.at/de/774003

Mein Vorschlag wäre auch eher die Gigabyte zu nehmen.
Da hast du auch mehr Übertaktungspotenzial.
http://geizhals.at/de/774003

Bestell einfach bei Mindfactory zwischen 0 - 6 Uhr, da dann der Versand kostenlos ist.
Alternate ist meist überteuert...
wie in diesem Fall auch

Zurück
Oben