Lord_Nighthawk
Ensign
Hallo,
habe seit gestern ein (kleines?) Problem. Nämlich schmieren mir in unregelmäßigen Abständen beim Spielen selbige ein. Ich lande dann auf dem Desktop und darf rechts unten beim ATI CCC lesen das der Anzeigentreiber wegen eines Fehlers erfolgreich wiederhergestellt wurde.
Im Ereignisprotokoll unter Anwendung lese ich dann folgendes:
Unter System dann noch dieses:
Einen Bluescreen gibts nicht, dafür trotzdem einen Crashdump. Folgendes zeigt mir der Bluescreenviewer an:
Den Dump kann ich bei Bedarf noch anhängen.
So wie es aussieht zerlegt es den Anzeigentreiber. Verwirren tut mich dabei allerdings das Kernelevent sowie in der Crashdump der hervorgehobene Serial.sys Treiber.
Im Prinzip bräuchte ich erstmal nur Hilfe um zu Deuten in welcher Richtung ich nach dem Problem suchen soll.
Danke im Vorraus für die Mühe.
habe seit gestern ein (kleines?) Problem. Nämlich schmieren mir in unregelmäßigen Abständen beim Spielen selbige ein. Ich lande dann auf dem Desktop und darf rechts unten beim ATI CCC lesen das der Anzeigentreiber wegen eines Fehlers erfolgreich wiederhergestellt wurde.
Im Ereignisprotokoll unter Anwendung lese ich dann folgendes:
Code:
Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: LiveKernelEvent
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1:
P2:
P3:
P4:
P5:
P6:
P7:
P8:
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
C:\Windows\LiveKernelReports\WATCHDOG\WD-20131216-2322.dmp
C:\Windows\Temp\WER-11293005-0.sysdata.xml
C:\Windows\Temp\WER51CA.tmp.WERInternalMetadata.xml
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\Kernel_0_0_cab_0fd451ca
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 8f4f3783-66a0-11e3-aa51-bc5ff4da6922
Berichtstatus: 4
Unter System dann noch dieses:
Code:
Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.
Einen Bluescreen gibts nicht, dafür trotzdem einen Crashdump. Folgendes zeigt mir der Bluescreenviewer an:
Den Dump kann ich bei Bedarf noch anhängen.
So wie es aussieht zerlegt es den Anzeigentreiber. Verwirren tut mich dabei allerdings das Kernelevent sowie in der Crashdump der hervorgehobene Serial.sys Treiber.
Im Prinzip bräuchte ich erstmal nur Hilfe um zu Deuten in welcher Richtung ich nach dem Problem suchen soll.
Danke im Vorraus für die Mühe.