Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ein ganz normales Kabel. Nichts Besonderes. SATA II geht damit auch, da die Kabel identisch sind.
das |- ist immer links oder rechts wenn du es drehst
zu 80% der hersteller verkaufen nur noch OEM versionen, und mit den hast du in der eu keine 3jahre garantie bei dem hersteller, nur 2jahre vom händler oder so
nicht umsonst hat zb hardwareversand die garantie rausgenommen
Das mag so erscheinen, aber so ist es nicht - ich kaufe sehr viel HW und OEM-Platten sind sehr selten ( und gehen auch auf kosten des Händlers zurück... ).
WD10EADS noch eine , hatte schon eine bei cyberport bestellt ... war aber zu voreilig und nich dran gedacht das ich noch eine brauch ^^ zudem fehlen mir halt 2 sata kabel die abgewinkelt sind .... und bei hardwareversand gibt es auch keine abgewinkelten mit der klemme
Sicher, dass das bei Hoh.de immer klappt? Bei Cyberport kannst du das bei der Bestellung auch angeben. Deshalb bekommt man aber noch lange nicht keine OEM- oder grauimportierte Festplatte.