kurze frage für richtiges sata kabel

Nereushq

Lt. Commander
Das ist ein ganz normales Kabel. Nichts Besonderes. SATA II geht damit auch, da die Kabel identisch sind.
das |- ist immer links oder rechts wenn du es drehst

Ja, das selbe ist ja auch mit USB Kabeln soweit ich das weis^^

Das Kabel unterstützt auch SATA300, aber kaufe besser eines mit Arretierung.

arretierung was ? ^^ dann empfehl mal plz eins

achso sowas gibts bei cyberport gar nicht :/ und da gibts ja aber als einzigstes garantie auf festplatten argh

garantie damit man, wenn die platte kaputt ist reparieren lassen kann ?

Alle Plattenhersteller bieten mindestens 3Jahre Garantie ( nicht bei "Grauimporten" ), daher verstehe ich wirklich nicht was du damit meinst.

zu 80% der hersteller verkaufen nur noch OEM versionen, und mit den hast du in der eu keine 3jahre garantie bei dem hersteller, nur 2jahre vom händler oder so

nicht umsonst hat zb hardwareversand die garantie rausgenommen

Das mag so erscheinen, aber so ist es nicht - ich kaufe sehr viel HW und OEM-Platten sind sehr selten ( und gehen auch auf kosten des Händlers zurück... ).

Welche Platte willst du genau haben ?

WD10EADS noch eine , hatte schon eine bei cyberport bestellt ... war aber zu voreilig und nich dran gedacht das ich noch eine brauch ^^ zudem fehlen mir halt 2 sata kabel die abgewinkelt sind .... und bei hardwareversand gibt es auch keine abgewinkelten mit der klemme

Bestellen - Überprüfen und wenn OEM zurückschicken - hast doch 14Tage ( da kann HV nichts machen ).

Bei HWL gibt es einen ganzen Thread zu OEM Platten - Link

Bei Hoh.de kannst Du das in derr Bestellung mit angeben - dann bekommst Du eine mit 3 Jahren Garantie.

Grüße

Sicher, dass das bei Hoh.de immer klappt? Bei Cyberport kannst du das bei der Bestellung auch angeben. Deshalb bekommt man aber noch lange nicht keine OEM- oder grauimportierte Festplatte.

Alternate 5
Zurück
Oben