kurze Frage Neuinstallation

da kommt nur ein ellenlanger Fehlercode, und das ich mich beim support dienst von Microsoft wenden soll... muss ich mal gleich genauer drauf achten falls was kommt, mit einem anderen Stick habe ich es noch nicht versucht.
Ergänzung ()

So das Problem besteht weiterhin:

"Dieses Tool konnte aus irgendeinemGrund nicht auf Ihren PC ausgeführt werden. Wenn weiterhin Probleme auftreten wenden sie sich unter angabe des Fehlercodes an den Kundendienst. Fehlercode: 0x80070005 - 0xA0019

Was bei 50% immer kommt ist mein Virenscanner und blockt den Autorun des Sticks, soll ich das mal zulassen das er das nicht blockt? BZW den Virenscanner mal komplett deaktivieren?
Ergänzung ()

http://forum.computerbild.de/windows-10/fehler-0x80042428-0xa0019-tool-medienerstellung_153011.html

bin auf das hier gestoßen, ich werde mal den Stick neu Formatieren und dann nochmal den Echtzeitscanner deaktivieren und den Hobel neu Starten, mal schauen ob es was Bringt.

Zuletzt bearbeitet:
ja deaktiver mal dein Antiviren Programm, wenn das da irgendwas Blockt, dann kann es nicht gehen

So nach deaktivieren des Echtzeitschutz hat alles geklappt wie es soll. dann brauch ich ja jetzt nurnoch den Stick in den neuen Rechner schieben und hoffen das es mit dem Win 7 Key funzt..

Sodala kurze Rückmeldung:

Nach Neuinstallation mit neuen Mainboard, CPU und neuer SSD, einfach den "alten" Win7 key eingegeben und alles war in Butter, genauso wie bei der ersten Installation.
Also zumindest mit Windows Media Creation Tool keinerlei Probleme und keine weitere Aktivierung per Telefon o.ä., also alles so wie es laufen sollte.

Man kann ja Microsoft auch mal ein Kompliment aussprechen ;)

Es grüßt der neue glückliche Besitzer eines I5 6600 ;)
Wiesl

Klasse vielen Dank für die Rückmeldung! Das erleichtert bisschen das man den Win7 Key ohne Probleme eingeben kann.

Zurück
Oben