Kurze Frage zur Hd 4890 :-)

Xarxarus

Lieutenant
Guten Abend Basler :)

Da ja nun bald Weihnachten vor der Tür steht spiele ich mir dem Gedanken mir einen zweit Monitor zu kaufen/schenken zu lassen. Da ich aber noch nie ein dual-Monitor-System hatte, wollte ich erst einmal wissen, ob das eig. mit meiner club 3d superclocked (restliches sys ist in der sig.) geht? Und wenn ja wie? :P
Also einfach den zweiten Moitor in den zweiten DVI rein und dann über CCC einstellen?
Welchen Anschluss sollte mein neuer Monitor dann haben?
Für Antworten bin ich sehr dankbar :)

Lg Xarxarus

am besten immer den gleichen den du jetzt schon hast, falls es den nciht merh gibt oder du was größeres/kleineres haben willst, zumindest versuchen die auflösung gleich zuhalten.

hm, also wollte eig. i-ein alten 17'-19'. Geht das mit denen nicht?

Sicher geht das mit denen, das geht auch mitm Röhren, hatte ich auch ;).

also nur ein Monitor mit DVI und alles passt?
Danke ---> seit die Besten:daumen:

Im prinzip kannst du beliebig mischen

wenn du wirklich mit zwei monitoren arbeiten willst (zb. texte vergleichen, Tabellenkalkulationk, coding,...)
dann empfehle ich dir auf eine Ähnliche dpi bei den Monitoren zu achten.

Mein Kollege hat ein 15 " Dell Notebook mit 1600*1080 (oder so ähnlich) und daneben einen 20" tft mit 1600*1200. Ich find das einfach furchtbar weil ein buchstabe is auf einem Monitor 5mm gross, auf den anderen 3.

was bezweckst du damit?

dein aktueller bildschirm hat 22? 24? zoll
und du willst dir einen 2. 17-19" tft nebendran stellen?

alles klar, dann kann ich ja beruhigt mir i-einen alten holen :)
Ne, arbeiten wollte ich damit nicht, da reicht mir mein 24'. Da sollte nur winamp + ein paar system Programme drauf laufen....

@TalBar
genau, ich hab einen 24'
:)

Zurück
Oben