Kurze Frage zur Stromversorgung des MPG X570 Gaming Plus

Ab min 15 oder 16 kommt dein Thema und die doch recht geringfügigen Einbußen. Beim 16 Kerner wäre es etwas wichtiger, allerdings würde ich für diesen nicht dieses Board nehmen.
 
Funktioniert denn irgendwas nicht so, wie es sein sollte?
Mehr über dein Setup hast du ja nicht geschrieben.
 
Brauchst nur einen.
Hab auf dem Board meinen Ryzen 3900 montiert und stand vor der gleichen Frage.
Mein Netzteil hatte zwar den 6 Pin Stecker, aber den kleinen 4 Pin nicht zusätzlich.

Im Normalbetrieb macht das keinen Unterschied. Wie @Markchen schon schrieb nur für extrem OC relevant wenn richtig viel Strom gezogen wird.


@Eishunter : ich kann den TE schon verstehen. Das Handbuch ist bei dem Thema nicht sehr aussagekräftig :). Genau genommen steht dazu gar nicht drin (oder ich bin blind :)). Daher ging es mir vor einem Monat ja genau so. Hab es aber dann einfach Mal probiert :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ohax
Danke alle zusammen. Das beantwortet meine sehr kurze Frage.
-THOR- schrieb:
Brauchst nur einen.
Hab auf dem Board meinen Ryzen 3900 montiert und stand vor der gleichen Frage.
Mein Netzteil hatte zwar den 6 Pin Stecker, aber den kleinen 4 Pin nicht zusätzlich.

Im Normalbetrieb macht das keinen Unterschied. Wie @Markchen schon schrieb nur für extrem OC relevant wenn richtig viel Strom gezogen wird.


@Eishunter : ich kann den TE schon verstehen. Das Handbuch ist bei dem Thema nicht sehr aussagekräftig :). Genau genommen steht dazu gar nicht drin (oder ich bin blind :)). Daher ging es mir vor einem Monat ja genau so. Hab es aber dann einfach Mal probiert :-D
allerdings XD


dB150 schrieb:
Funktioniert denn irgendwas nicht so, wie es sein sollte?
Mehr über dein Setup hast du ja nicht geschrieben.
Nein es passt alles. Ich wollte nur Leistungseinbußen vermeiden beim Einbau, genauso aber auch das zusätzliche Kabel.
 
Zurück
Oben