Kurze Kabel für Seasonic G-Series

Drago1303

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.111
Hallo,

ich habe mein altes Seasonic G-Series G550 ATX Netzteil in mein neues ITX System übernommen. Das Netzteil ist teilmodular - mit dem Langen 24er Kabel kann ich notfalls leben, aber die anderen sind alle viel zu lang.

Ich habe jetzt im Netz gesucht, ob es kürzere Kabel gibt, aber leider nicht gefunden. Dass sieht ja schonmal schlecht aus. ABER ich wollte trotzdem fragen, ob jemand von euch etwas anderes weiß.

Gibt es kurze Kabel für das Netzteil?
Oder gibt es kurze kompatible Kabel von anderen Herstellern?

Wenn nein, dann sehen wir uns vermutlich gleich in der Kaufberatung. ;)

Danke!
 
Naja halt kürzen... Abschneiden, neuen Schuh / wie-auch-immer-das-Metallteil-heißt drancrimpen und ab in den Stecker...

Zange kriegst du für 30€

Neue Kabel wären teurer und weniger flexibel von der Länge her :)

Lg
 
ich würd das Kabel 2x schneiden, und in der Mitte einen Verbinder / Klemme setzen, Stecker / Schuh Orig. lassen. (wenn Optik nicht so wichtig ist)
 
Zurück
Oben